Naschig.de – Dein Naschladen – Shopvorstellung

Geschrieben am: 26.11.2013, [Anzeige]

Vor Kurzem erhielt ich eine bunt gemischte Naschtüte von Naschig.de, einem Shop für Süßigkeiten online. Auf Naschig.de findet ihr eine sehr große Auswahl an Süßwaren z.B. verschiedenste süße oder saure Fruchtgummis, Lakritze, Lutscher oder Bonbons. Naschig.de wurde Anfang 2013 gegründet und bietet sowohl neue und ausgefallene Süßigkeiten als auch bekannte und nostalgische Leckereien an.

Für meinen Test habe ich eine Naschig.de Naschtüte erhalten.

Fotos: © M.Reinke

Über Naschig
Bei uns kommt einfach jeder Süßigkeiten-Liebhaber auf seine Kosten egal wie alt oder jung du bist, ob du Süßes oder Saures liebst, Fruchtiges oder Scharfes, ob du sie selbst vernaschen willst, oder ob du ein Gönner bist, der jemanden eine große Freude machen möchte. Egal, hier gibt es nichts, was es nicht gibt. (Quelle: naschig.de)

Natürlich bietet Naschig.de auch individuelle Geschenkideen an wie z.B. kleine Präsente oder jetzt zu Weihnachten süße Weihnachtsgeschenke. Naschig.de verspricht einen schnellen Versand via DHL, Warenbestellungen die von Mo-Fr. bis 15:00 Uhr eingehen, werden meist noch am selben Tag versendet. Ihr könnt derzeit per Vorkasse, Sofortüberweisung oder PayPal bei Naschig.de bezahlen. Naschig.de ist Mitglied beim WWF.

Fotos: © M.Reinke

Wenn ihr euch eine Naschtüte selber mischen möchtet stehen 15 Kategorien zur Auswahl von Fruchtig über Schnüre & Bänder bis hin zu Retro findet ihr alles was das Herz begehrt – es ist wirklich eine große Auswahl an Süßwaren die ihr im Supermarkt oder Discounter so nicht findet.

Alle Süßigkeiten werden von Naschig.de frisch und ansprechend verpackt, so kommt die Naschtüte zum Beispiel in einer schönen weißen Papiertüte mit Sichtfenster nach Hause. Pro Naschtüte können maximal 60 verschiedene oder gleichartige Süßigkeiten abgefüllt werden, sobald die Tüte voll ist wird man darauf hingewiesen, dass in die Naschtüte nichts mehr hineinpasst.

Meine Naschtüte kam gut verpackt bei mir an und alle Süßigkeiten aus der Naschtüte waren sehr frisch und haben gut geschmeckt. Also falls ihr auf der Suche nach euren Lieblingssüßigkeiten seit werdet ihr bei Naschig sicherlich fündig.

Vielen Dank an das Naschig.de Team

Hinweis: Die Naschtüte wurde mir kostenlos zur Verfügung zur gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).