My Little Box Juni – Welcome to Los Angeles California

Geschrieben am: 23.06.2017, [Anzeige]

Irgendwann möchte ich auch die USA bereisen mit der My Little Box – Welcome to Los Angeles California kommt zumindest ein wenig das Feeling nach Hause. Mit der sommerlichen My Little Box Ausgabe bekomme ich schon ein wenig Fernweh. Falls ihr die My Little Box noch nicht kennt, die Überraschungsbox erscheint monatlich im Abo. Die Box enthält stets ausgewählte Produkte unter anderem aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Accessoires und mehr.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der My Little Box – Welcome to Los Angeles California

Na dann fange ich mal mit einer schicken Umhängetasche an. Egal ob zum Strand- oder Stadtbesuch in die Stofftasche mit stylischem Sommermotiv passt jede Menge hinein. Ich benutze schon seit Jahren Stoffbeutel und finde diese nachhaltigen Beutelchen einfach nur klasse.

Bilder von: Madlen Reinke

Das erste Produkt aus der Beautybag

Die Beautybag mit den Beautyprodukten war dieses Mal aus Papier statt Stoff, ob dies nun so bleibt kann ich nicht sagen. Ein wenig vermissen tue ich den süßen Stoffbeutel nämlich schon :). Von Burt’s Bees gab es eine tiefwirkende Reinigungscreme mit Seifenrinde & Kamille zu 20 g.

Eine ideale Größe für die nächste Reise. Die Lotion entfernt Schmutz, Öl sowie Make-up. Besonders schön alle Zutaten sind bis zur Verpackung hin einfach, natürlich und nachhaltig.

Bilder von: Madlen Reinke

Für das richtige Summmerfeeling sorgen die Fluffy Sticker im California Design. Einfach aufs Smartphone, PC oder dort aufkleben wo ihr eine extra Portion Sonne vertragen könnt.

Bilder von: Madlen Reinke

Summerfeeling

Das Pom-Pom Armband inspiriert von den typischen Farben des kalifornischen Sonnenuntergangs. Jede Perle des Armbandes steht für einen besonderen Wunsch :). Das Armband kann zu verschiedenen Outfits kombiniert werden und ist sicher ein Hingucker beim nächsten Strand- oder Strandfestbesuch.

Bilder von: Madlen Reinke

Aus der Beautybag

Die Weleda Sensitiv Pflegedusche Mandel zu 200 ml duftet herrlich nach Mandeln. Ich kenne schon die Bodylotion und mag sie sehr gerne. Mit der Mandel Sensitiv Pflegedusche startet ihr gut in den Tag, die Dusche pflegt mit Bio-Mandelöl und reinigt die Haut besonders sanft.
Auch in der My Little Box – Welcome to Los Angeles California zu finden das Coco Sunrise zu 75 ml. Das vegane Körper- und Haaröl besteht zu 99,8 % aus einer Mischung von natürlichem Kokosnussöl, Passionsfrucht und Extrakten aus Samen des Orleanstrauchs. Sonne, Strand und Meer sind zwar traumhaft aber für Haut und Haar bedeutet es auch Streß. Hier hilft das Öl, einfach auf die Haut auftragen oder zum Beispiel als Haarkur beziehungsweise als Pflege für die Haarspitzen anwenden.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur My Little Box

Eine schöne Auswahl an sommerlichen Produkten in der My Little Box – Welcome to Los Angeles California, vielleicht hätte ich mir einen leichten Sommerduft gewünscht aber ansonsten gefällt mir die Zusammenstellung sehr. Besonders die stylische Umhängetasche, das Haar- und Körperöl sowie das Armband treffen hier meinen Geschmack. Schaut auch gerne auf mylittlebox.net vorbei für weitere Informationen zur Box. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe und bin gespannt womit uns das My Little Box Team dann überrascht.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).