My Little Box März – No Filter Box Natürlichkeit

Geschrieben am: 29.03.2017, [Anzeige]

Was war das für ein schöner Frühlingstag gestern bei uns im Norden bei 18 Grad, strahlend blauer Himmel und das erste Eis gab es auch. Micht erreichte die My Little Box März welche mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Frühlingsgefühle habe ich auch bei der My Little Box, eine zauberhafte Box mit französischem Charme welche monatlich als Abo Beauty & Lifestylebox erscheint.

Jeden Monat gibt es die My Little Box unter einem anderen wundervollen Motto. Die My Little Box ist stets mit ausgewählten Beauty-Produkten, Mode- und Lifestyle-Accessoires sowie anderen Überraschungen und einem Magazin gefüllt. Diesen Monat hieß die My Little Box März „No Filter Box“ und steht für die Natürlichkeit – das Motto finde ich toll da ich meistens nur ganz wenig geschminkt bin und Natürlichkeit schätze :) schauen wir doch gemeinsam in die Box.

Bilder von: Madlen Reinke

Die My Little Box März

Der Inhalt der My Little Box war dieses Mal in einer süßen Kosmetiktasche, die ausreichend Platz für verschiedenste Beautyprodukte bietet. Auf der Kosmetiktasche steht auch das Motto „No Filter“ und der zarte pastell rosé Ton passt zum Thema.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Nagellack von My Little Beauty in Nude Nr. 501 enthält 10 ml und lässt sich prima mit dem breiten Pinsel auftragen. Ich selbst trage sehr gerne Nude Töne auf den Fingernägeln, die Nägel schauen nämlich dann immer schön gepflegt und natürlich aus.

Bilder von: Madlen Reinke

Ihr macht gerne Selfies dann ist der Smartphone-Ring aus der My Little Box sicher was für euch. Der Smartphone Ring wird nach Entfernen der Schutzfolie einfach hinten aufs Smartphone geklebt und schon kanns losgehen . Übrigens der Ring lässt sich 360 Grad um seine eigene Achse bewegen, so dass selbst akrobatische Selfies gelingen ;).

Bilder von: Madlen Reinke

Die Glow Cream von Erborian zu 15 ml ist ein 4-in-1 Primer, die Gesichtspflege sorgt für mehr Ausstrahlung der Haut und verfeinert das Hautbild. Der Primer ist leicht rosé farbend wenn er aus der Tube kommt und hat einen milden leicht blumigen Duft . Die Konsistenz ist angenehm, der Primer zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Peelings mag ich

Das Körperpeeling von Jil Sander zu 30 ml belebt direkt die Sinne mit dem angenehmen frischen Duft beim Peelen. Die feinkörnigen Peelingartikel und Seidenextrakte sorgen für ein verfeinertes Hautbild und lassen die Haut strahlen. Das Peeling hat mir vom Duft her gefallen, und auch die Haut fühlte sich nach der Anwendung schön weich und gepflegt an. Somit ein perfekter Start in den Tag sofern man das Körperpeeling morgens anwendet :).

Bilder von: Madlen Reinke

Der Kosmetikpinsel von der My Little Box auch liebevoll Selfie Brush genannt sorgt für einen frischen, natürlich Teint. Egal ob flüssiges, festes Make-up oder ein Hauch von Rouge der Kosmetikpinsel kann mit allem verwendet werden. Die feinen Pinselhaare sorgen für eine gleichmässige Verteilung eurer „Teintauffrischung“ nach Wahl aber auch hier gilt weniger ist mehr.

Bilder von: Madlen Reinke

Das zusätzlich enthaltene My Little World Magazin fand ich auch sehr interessant denn es enthielt passend zum Boxenthema einige tolle Beauty- und Foodtipps.

Eine schöne Zusammenstellung

Wie gefällt euch denn die Mottobox „No Filter“? Ich finde die Box von der Zusammenstellung wirklich toll – ganz anders als ich erwartet hätte. Wer weiß vielleicht darf ich euch die nächste Box ja auch wieder vorstellen. Ansonsten schaut doch auch gerne mal bei der My Little Box vorbei dort erfahrt ihr noch mehr über die Box und könnt sie bestellen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).