My Little Box Friday Night Edition – Mai 2017

Geschrieben am: 17.05.2017, [Anzeige]

Vor wenigen Tagen traf die My Little Box Friday Night Edition bei mir ein. Laut Boxencover soll Frau die Box erst Freitag Abend öffnen, aber wer hält das schon durch? Bei mir hat schlußendlich auch die Neugierde gesiegt. Somit stelle ich euch gerne heute schon statt erst Freitag Abend den Inhalt der neuesten My Little Box Ausgabe vor.

Die My Little Box erscheint übrigens monatlich als Abo Box und enthält stets ausgewählte Beauty-Produkte, Mode-Accessoires und Lifestyle-Geschenke. Für mich ist die My Little Box derzeit eine der besten Beauty/Lifestyle Boxen auf dem Markt.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der My Little Box Friday Night

Die Mädels kommen spontan vorbei und ihr habt gerade erst den schicken Glastisch poliert? Kein Problem denn in der My Little Box sind diesen Monat vier schicke Untersetzer aus Kork enthalten. Einfach schnell auspacken, auf den Tisch legen und dann mit einem Gläschen Sekt auf einen schönen Abend anstoßen.

In einem süßen Umschlag findet ihr zudem einen kleinen Flyer. Dort stehen unter anderem bekannte Partylocations aus der Welt, Rezeptideen etc. drin.

Bilder von: Madlen Reinke

Da ist er wieder der süße Stoffbeutel

Liebevoll verpackt in einem Pünktchen Stoffbeutel finde ich auch in dieser Ausgabe wieder schöne Beautyprodukte. Angefangen vom Kajal, Bodylotion, Nagellack bis hin zu Gesichtsmasken.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Haut braucht natürlich täglich Pflege und besonders man Spaß hat egal, ob auf einem Mädelsabend, in der Disco oder gemeinsam mit Freunden auf der nächsten Gartenparty. Mit der Lipikar Lotion von La Roche Posay versorgt ihr die Haut mit bis zu 48 Std. Feuchtigkeit. Die Körperlotion enthält Thermalwasser, Sheabutter und Bienenwachs und pflegt trockene Haut geschmeidig.

Bilder von: Madlen Reinke

Nach der Party ist vor der Party, wie auch immer eine Gesichtsmaske 1 – 2 mal wöchentlich ist gut für die Haut. Von L’oréal sind in der My Little Box Friday Night gleich drei verschiedene Masken enthalten. Passend zum Hauttyp bzw. zum Hautproblem. Die Detox Masken Tonerde Absolue gibt es als gesund-strahlender Teint, peelend/porenverfeinernd, klärend/mattierend.

Bilder von: Madlen Reinke

Zum Betonen der Augen gibt es einen Kajalstift mit Applikatorschwamm. Der wasserfeste Kajal verleiht euren Augen immer den passenden Ausdruck mit dem Applikator könnt ihr den Kajal nach dem Auftragen leicht verwischen zum Beispiel für Smokey Eyes.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein passender Nagellack zum Freitag Abend Outfit darf natürlich nicht fehlen. Ich hatte in meiner My Little Box von NailMatic die Nuance Heli zu 8 ml. Ein Pastellorange, welches gut in die Frühjahr- und Sommerzeit passt. Durch den breiten Pinsel lässt sich der Nagellack schnell auftragen, die Deckkraft ist auch gut und die Haltbarkeit konnte mich ebenfalls überzeugen.

Bilder von: Madlen Reinke

Weitere schöne Produkte

Für die Haare gab es eine geometrische Haarklammer in Form eine Triangle. Ich werde die Haarklammer auf jeden Fall mal tragen. Mit meinen dicken langen Haaren ist es immer gar nicht so leicht so ein zierliches Klammerchen zu positionieren – hier muss mir dann meine Freundin helfen.

Als kleines i-Tüpfelchen lag in der My Little Box Friday Night eine BH-Fliege. Nennt mich altmodisch, ich wusste nämlich gar nicht das es so etwas gibt. Süß schaut die BH-Fliege ja aus, mal sehen zu welcher Gelegenheit sie dann passt ;).

Fazit zur Box

Der nächste Freitag Abend kann kommen. Mir gefällt die Zusammenstellung wieder sehr gut. Ich freue mich immer über Produkte die ich bisher nicht kannte und vor allem finde ich bei der My Little Box einfach das Gesamtpaket spitze. Wie gefällt euch denn die Box? Schaut auch gerne bei der My Little Box direkt vorbei. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe und sage bis bald.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).