Mr. Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger – Produkttest

Geschrieben am: 06.11.2013, [Anzeige]

Ich hatte mich auf der Seite von GooLoo.de für den Mr.Muscle Produkttest beworben und eine Zusage für die Mr. Muscle Aktiv-Kapseln erhalten. Da ich die Mr. Muscle Aktiv-Kapseln bisher nur aus der Werbung kannte war vorher sehr gespannt auf das Produkt.

Ich hatte mich für meinen Test für die Mr.Muscle Variante Frühlingsfreude entschieden da ich den Frühling gern mag.

Fotos: © M.Reinke

Mr. Muscle kommt in einer kleinen Plastikverpackung daher, in der Frühlingsfreude Variante ist die Verpackung sowie die Kapseln selbst rosa farbend. In einer Packung befinden sich 12 Mr. Muscle Aktivkapseln.

Die Anwendung ist sehr einfach, man gibt einfach eine Kapsel in einen Eimer und ca. 4 Liter warmes Wasser dazu – wartet bis die Kapsel sich vollständig aufgelöst hat und reinigt dann wie gewohnt z.B. Fliesen, Glas, Edelstahl oder Linoleum.

Die Reinigung ist dann eine Fleißarbeit, der Duft von Mr. Muscle Frühlingsfreude war angenehm und nicht zu aufdringlich auch rochen der geputzte Boden bzw. der Raum nach dem Wischen angenehm frisch.

Die Kapseln erinnern mich ein wenig an Waschmittelkapseln anderer Firmen ;) – ich finde die Idee gut umgesetzt und freue mich das es nun auch als Allzweckreiniger in Kapselform gibt. Vor allem muss man sich auch nicht mehr mit schweren flüssigen Reinigern nach dem Kauf abschleppen :-).

Vielen Dank an das Team von GooLoo.de

Hinweis: Das Produkt wurde mir durch GooLoo.de kostenlos zur Verfügung zur gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).