Moravan Apfelstammzellen 24 Stunden Creme

Geschrieben am: 13.06.2016, [Anzeige]

Ich bin immer auf der Suche nach Gesichtscremes, welche meine Ansprüchen bzw. die meiner Haut gerecht werden. Dies ist gar nicht so einfach da meine doch sehr trockene Haut schon wählerisch ist. Über die Parfumerie Hirschel durfte ich die Moravan Apfelstammzellen 24 Stunden Creme für reife und trockene Haut testen.

Die Moravan Apfelstammzellen 24 Stunden Creme ist eine feuchtigkeitsspendende Creme welche u.a. Apfelstammzellen, Parakresse und Hyaluronsäure enthält. Diese Wirkstoffe sollen die Feuchtigkeit speichern und strafend wirken – gleichzeitig unterstützt enthaltendes Mandelöl die Pflege bei trockener Haut.

produkt_3031
Bilder von: Madlen Reinke

Die Gesichtscreme befindet sich in einem praktischen Pumpspender auf diesem ist ein Apfelzweig zu sehen sowie die Produktbeschreibung, im Pumpspender sind 50 ml Creme enthalten. Ich selbst mag Pumpspender sehr gerne – da hier die Dosierung leichter möglich ist und die Entnahme auch hygienischer ist als aus einem Tiegel.

produkt_3032
Bilder von: Madlen Reinke

Die Gesichtscreme kann als Tages- und/oder Nachtcreme verwendet werden und wird jeweils nach der Gesichtsreinigung auf das abgetrocknete Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen.

Vom Duft her ist die Creme ein wenig schwer zu beschreiben, sie hat einen leicht wahrnehmbaren, frischen Duft welcher überhaupt nicht aufdringlich ist. Die leichte Textur der Creme gefällt mir sehr gut, die Creme lässt sich hierdurch sehr gut in die Haut einmassieren und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Hier ist noch besonders hervorzuheben, dass die Creme wirklich sehr schnell nach dem Eincremen in die Haut einzieht und einfach nur ein tolles Hautgefühl hinterlässt.

Ich habe im gesamten Testzeitraum keinerlei Hautirritationen gehabt und meine Haut fühlte sich sehr wohl mit der Creme. Was mir super gefällt – ich sehe schon Ergebnisse – meine Haut ist deutlich besser mit Feuchtigkeit versorgt und dies sieht man auch. Meine Haut schaut tatsächlich wieder frischer aus, mich hat die Moravan Apfelstammzellen 24 Stunden Creme überzeugen können und ich denke ich probiere noch das ein oder andere Produkt der Pflegeserie aus.

Kennt ihr die Produkte schon von Moravan?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).