Monte Snack der Milchcreme–Snack von Zott

Geschrieben am: 17.02.2017, [Anzeige]

Wir durften über das Portal trnd den Monte Snack von Zott probieren, den Snack gibt es bereits seit Hebst 2014 im Handel – allerdings kannten wir Monte Snack vor dem Test gar nicht. Die Firma Monte gibt es übrigens seit über 90 Jahren, viele von euch kennen sicherlich das Monte Dessert.

Bilder von: Madlen Reinke

Über den Monte Snack

Erhältlich ist Monte Snack im 8er-Pack und im 4er-Pack, wir haben für unseren Test 3 x einen 8-Pack gekauft. Von trnd gab es noch ein Startpaket mit 12 Kühlschrankmagneten und Unterlagen zum Weitergeben an Freunde/Bekannte etc.

Der Monte Snack ist für Kinder und Erwachsene geeignet, er wird im Kühlschrank aufbewahrt.

Monte Snack enthält Monte Milchcreme mit einem Kern aus Schoko-Haselnuss-Füllung zwischen zwei lockeren Biskuit-Kuchenschnitten.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Snack ist jeweils einzeln verpackt somit kann der Snack gut zwischendurch daheim oder unterwegs verzehrt werden. Der Snack sieht nach dem Auspacken optisch ansprechend und sehr saftig aus, allerdings sind die Kuchenschnitten dann doch trockener als erwartet – was wir nicht unbedingt schlecht finden.

Bilder von: Madlen Reinke

Geschmeckt hat uns der Snack auf jeden Fall, wir fanden die Konsistenz beim Abbeißen und Kauen angenehm und der Snack war auch nicht so süß wie anfangs gedacht und auch die Haselnussnote hat man herausgeschmeckt.

Toll wäre es  wenn es den Snack in mehr Läden geben würde da wir schon suchen mussten um den Snack zu finden. Schaut doch gern auch bei Monte vorbei. Kennt ihr den Snack bereits? Schmecken euch solche Snacks?

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos via Cashback zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch unsere Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).