Misslyn gel duo effekt Nagellack

Geschrieben am: 05.08.2015, [Anzeige]

Von Misslyn gibt es einen neuen Nagellack – den GEL EFFECT DUO, welcher in 12 verschiedenen Farbnuancen seit Mitte Juli u.a. bei Karstadt, Müller, Pieper u.s.w. erhältlich ist. Vor einigen Tagen erreichte mich zum Testen die Farbnuance No. 168 – hopelessly in love zusammen mit einem Top Coat.

produkt_2404
Bilder von: Madlen Reinke

Über Misslyn gel duo effekt Nagellack
Das gel effect duo von Misslyn verspricht lang anhaltende, nagelschonende Maniküre ohne UV-Lampe. Das System besteht aus einem Farblack und einem Top Coat – die Kombination aus intensiver Farbe und strahlendem Glanz hält bis zu acht Tage. Das gel duo gibt es u.a. in folgenden Farben „cocomotion“ Nr. 100, ein klassisches Weiß, „beautify me“ Nr. 134, ein zartes Rosa, „young love“ Nr. 141, eine pearlige Rosé-Nuance, und „hopelessly in love“ Nr. 168, ein intensives Pink.

produkt_2405
Bilder von: Madlen Reinke

Das Design der beiden Nagellack-Flaschen ist wellenartig, in jedem Fläschen sind 10 ml enthalten. Das Auftragen des Nagellacks ist ganz leicht – zuerst wird der gel effect color Farblack in 1-2 Schichten dünn auf den Nagel auftragen und anschließend der gel effect top coat direkt über den noch feuchten Nagellack – so trocknet der Farblack nicht nur schneller, er glänzt schöner und hält länger auf den Nägeln.

Der Pinsel zum Auftragen des Nagellacks gefällt mir – das Auftragen der 1-2 Schichten funktioniert präzise und geht gut von der Hand. Der Nagellack hat einen schönen Glanz und der Pinkton meines Testnagellacks passt schön zum Sommer :). Die Haltbarkeit hat mir sehr gefallen der Nagellack sah auch nach einigen Tagen noch immer gut aus und auch Möbel schleppen bereitete dem Nagellack keinerlei Sorgen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).