Miabox September 2017 – Cloud 7

Geschrieben am: 24.09.2017, [Anzeige]

Wie auf Wolke 7 schweben das dachte sich pünktlich zum Herbstanfang auch das Team von der Miabox* Werbung und so heißt die Miabox September 2017 – Cloud 7. Die Wolke 7 hat ja verschiedenste Bedeutungen für manche ist es verliebt sein oder einfach schwerelos und frei sein aber man kann auch mit schönen Beautyprodukten auf Wolke 7 schweben.

Die monatlich erscheinende Miabox ist nämlich auch diesen Monat wieder mit tollen Produkten gefüllt die euch sicher vor Freude „schweben“ lassen.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Miabox September 2017 – Cloud 7

Der BioOleo Cosmetics Roll-On Macadamia zu 15 ml war bereits in der August Miabox vertreten und viele waren so begeistert, dass das Team der Miabox ihn auch diesen Monat nochmals in die Box gepackt hat.

Zurecht wie ich finde, der Roll-On ist wirklich ein tolles Beauty Produkt. Das hochwertige Öl wird aus reifen Macadamia Nüssen gewonnen. Es hat nicht nur einen einzigartigen Geruch von Nüssen, sondern ist auch reich an ungesättigten Fettsäuren. Zudem schafft das Öl einen Schutzfilm auf der Haut, welcher die Schutzbarriere stärkt.

Bilder von: Madlen Reinke

Shea Butter so vielseitig…

Ich verwende besonders in den kalten Jahreszeiten sehr gerne Shea Butter, denn sie ist wirklich vielseitig einsetzbar. Egal ob als Körperpflege für Beine, Arme und Co. oder als zusätzliche Handpflege oder bei extrem trockener Gesichtshaut.

Die BioOleo Cosmetics Shea Butter zu 50 g hat eine cremige Farbe und eine krümmelige Konsistenz, so würde ich es beschreiben. Die Shea Butter wird kurz nach der Entnahme aus dem Tiegel bevor ihr sie nutzt kurz in der Hand erwärmt und dannach sanft in die Haut einmassiert.

Die Shea Butter hat einen gant milden Duft und enthält zudem jede Menge Nährstoffe wie zum Beispiel Vitamin A und E sowie Zimtsäurederivate und Phytosterole. Die Zutaten sollen das Zellgewebe der Haut stärken und gleichzeitig die Elastizität der Haut verbessern.

Bilder von: Madlen Reinke

Gold, gold, gold

Mit dem „I love my body“ Champagner Gold Duschbalsam zu 150 ml von être belle schwebt man gerne auf Cloud 7. Wahrlich wie eine Göttin, der Duschbalsam ist sehr luxirös und enthält feuchtigkeitsspendende sowie glättende Extrakte aus Champagner und Weinlaub. Der Duschbalsam verwöhnt nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne.

Bilder von: Madlen Reinke

Passend zum Duschbalsam

Die Hyaluronic³ Triple Effect Körperlotion zu 150 ml hat einen erfirschenden Duft und eine schöne Konsistenz, so dass die Lotion sich gut auf der Haut verteilen lässt.  Die Extraportion Hyaluronsäure füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut und glättet die Hautoberfläche.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein beeriger Rotton für den Herbst

Die Cloud 7 im Herbst wird sicherlich Rot vor Neid. Der Matt Effect Gloss von Thalgo Couleur Caramel zu 6 ml in der Nuance 884 ist eine schöne beerige Nuance.

Bilder von: Madlen Reinke

Der matte Liquid Lipstick zaubert dank Bio-Reispuder und samtiger Textur einen tollen Matt-Effekt auf den Lippen.

Gleichzeitig verwöhnt und schützt der Lipgloss mit reichhaltigen Bio-Inhaltsstoffen die Lippen. Die hohe Deckkraft und die lange Haltbarkeit auf den Lippen gefällt mir ebenfalls gut.

Zwei Extras gab es in der Miabox September 2017 – Cloud 7

Und zwar Cremeschaum Vinum von Callusan zu 40 ml für müde, schwere Beine mit rotem Weinlaub und Rosskastanie. Sowie Badesalz Sweet Vanilla zu 80 g von Betty Boop, ideal für schmuddeliges Herbstwetter.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Miabox hat mir auch in diesem Monat wieder ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Zusammenstellungen der letzen Boxen haben mich stets überzeugt. Und ich hoffe das Team von der Miabox macht genauso weiter.

Ich bin mir sicher euch gefällt der Inhalt dieser Ausgabe auch. Schaut doch gerne auf miabox.de* Werbung vorbei noch könnt ihr euch die Box nämlich bestellen. Wenn nicht für euch dann vielleicht schon für einen lieben Menschen, denn Weihnachten ist heute in 3 Monaten :).

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).