Miabox Oktober 2017-Things We Love-Edition

Geschrieben am: 02.11.2017, [Anzeige]

Am letzten Oktober Wochenende erreichte mich die Miabox Oktober 2017-Things We Love-Edition. Die Miabox überrascht mich jeden Monat wieder aufs Neue und ist momentan einer meiner Lieblingsboxen :).

Bilder von: Madlen Reinke

Über die Miabox

Falls ihr die Miabox noch nicht kennt… Die Mia Box ist eine Überraschungsbox, welche monatlich erscheint und mich immer wieder fasziniert. Das Miabox Konzept finde ich hervorrangend, denn das Miabox Team stellt auf ihren Social Media Kanälen immer das Thema vor und ihr könnt dann entscheiden, ob die Boxenausgabe nach eurem Geschmack wäre und die Mia Box ganz flexibel und ohne Abo bestellen. Nun möchte ich euch aber den Inhalt der Oktober Ausgabe vorstellen.

Inhalt der Miabox Oktober 2017-Things We Love-Edition

Von Malu Wilz Basic war ein Multi Vitamin Gel zu 25 ml enthalten. Das leicht nach Zitrus duftende Gel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt gleichzeitig erfrischen. Zudem enthält es hochwirksame Inhaltsstoffe, welche die Haut zart und geschmeidig machen sowie vor freien Radikalen schützen.

Bilder von: Madlen Reinke

Das Volcanic Ash Body Exfoliator von Cougar zu 200 ml ist ein wirklich wunderbares Peeling. Das Peeling ist mit Vulkanasche hergestellt und entschlackt sanft die Haut , indem es mit Mikro-Partikeln abgestorbene Hautzellen- und Hautschüppchen entfernt.

Die Haut wird tiefgehend belebt, durchblutet und wirkt nach dem Peeling frischer und strahlender. Außerdem duftet das Peeling sehr angenehm und die Peeling-Partikel sind nicht zu grob.

Bilder von: Madlen Reinke

Nach dem Peeling eine Lotion

Die Ahava Body Lotion zu 85 ml mit Mineralien des Toten Meeres und einer feuchtigkeitsspendenden Mischung aus Lotosblüte und Kastanie verwöhnt die Haut. Gleichzeitig spendet die Body Lotion der Haut Feuchtigkeit, pflegt und schützt sie. Die Lotion hat einen zarten blumigen Duft und ist auch für empfindliche Haut geeignet.

Bilder von: Madlen Reinke

Eyeliner und Lipliner

Von Dynamica gab es in der Miabox Oktober 2017-Things We Love-Edition gleich zwei Produkte. Und zwar einen Eye Pastel Liner Nuance 01 Nero und einen Lip Pastel Liner Nuance Prugna. Mit dem Eye Liner könnt ihr eure Augen betonen und so das Make up abrunden zudem hat der Eye Liner eine weiche, seidige und wasserabweisende Textur.

Der Lip Liner hat einen schönen rose/braun Ton, welcher vielseitig einsetzbar ist. Er zaubert dir im Nu einen Soft-Effekt auf die Lippen oder definiert deine Lippenkonturen. Die Farbnuance gefällt mir sehr gut, da ich die meisten Lippenstifte in ähnlicher Farbe habe :).

Bilder von: Madlen Reinke

Ein wenig Glanz für die Nägel

Auch an die Nägel hat das Miabox Team gedacht und so waren zwei Produkte von Beyu in der Box enthalten. Ich hatte ein herbstliches Blau Nuance 566 zu 9 ml und einen Top Coat zu 9 ml. Ich trage selten Blautöne auf den Nägeln und muss doch sagen, dass mir die Farbe aufgetragen sehr gefällt. Der Nagellack lässt sich leicht auftragen und mir genügt hier eine Schicht, durch den Top Coat hält der Lack schön lange auf den Nägeln ohne abblättern.

Bilder von: Madlen Reinke

Ich liebe Goodies

Irgendwie oft man ja immer auf ein kleines Extra und dieses Mal gab es eine Lidschatten/Augenbrauenpuder Palette. Ich habe die Nuance Nr. 05 erhalten und finde die Farbe allesamt schön – bis auf den ein wenig grellen Grünton trage ich die meisten Farben sonst auch – mal sehen wie der grüne Ton mir steht ;).

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Box

Meine Highlights aus der Box sind das Peeling, der Lip Liner, das Multi Vitamin Gel und der blaue Nagellack. Nicht umsonst zählt wie anfangs schon erwähnt die Miabox zu meinen Lieblingsboxen, ich bin gespannt ob das Team die Boxenanzahl demnächst erhöht. Denn die Oktober-Ausgabe ist leider schon vergriffen. Allerdings könnt ihr euch schon die November-Ausgabe der Miabox sichern schaut doch einfach auf miabox.de* Werbung vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).