Die Miabox Juli – Edition Belle Amie

Geschrieben am: 30.07.2017, [Anzeige]

Irgendwie war der Juli nicht so mein Monat dieses Jahr und auch das Wetter meinte es hier im Norden nicht so gut mit mir. Zum Wochenende erreichte mich mit der Miabox Juli – Edition Belle Amie jedoch ein schönes Highlight zum Abschluß des 7. Monats des Jahres.

Miabox Juli - Edition Belle Amie
Bilder von: Madlen Reinke

Die Miabox Beautybox erscheint monatlich und besonders schön finde ich, dass die Box keine typische Abobox ist. Man kann sich also jeden Monat neu entscheiden, nachdem das Miabox Team das Thema vorgestellt hat, ob man die Miabox kaufen möchte.

Nun möchte ich euch aber den Inhalt der Miabox Juli – Edition Belle Amie ein wenig näher vorstellen.

Inhalt der Miabox Juli – Edition Belle Amie

Über Pflegeprodukte freue ich mich immer sehr, ich kann irgendwie nie genug davon im Badezimmer haben. Denn ich wechsle die Pflegeroutine gerne mal zwischendurch :).

Phyto Silk Mask EGF & Aloe zu 1 Stück ist eine Vliesmaske aus 18 verschiedenen, pflegenden Aminosäuren. Zudem enthält die Maske Aloe Vera, Allantoin sowie den Aktivstoff EGF (Epidermal Growth Factor). Die Haut soll durch die Maske mit Feuchtigkeit versorgt werden und außerdem wirkt die Maske entspannend auf die Gesichtshaut.

Maske und Gesichtswasser
Bilder von: Madlen Reinke

Das Gesichtswasser von CMD Naturkosmetik Sandorini mit deutschem Bio Sandornöl zu 100 ml. Mein Highlight aus dieser Miabox Ausgabe, denn ich verwende sehr gerne Gesichtswasser. Dieses Gesichtswasser ist sehr erfrischend und schön fruchtig zudem ist es 100 % vegan und klärt sensible und trockene Haut.

Zwei ausgefallene Farbnuancen

Beni Durrer Konturenstift Set bestehend aus 2 Stück in den Farben Nr. 14 sowie Nr. 21 zu je 1,15 g. Es gibt eine große Farbauswahl von Beni Durrer Konturenstiften. Welche sowohl für das Augen- als auch das Lippen-Make-up geeignet sind. Die Stifte aus der Miabox sind wasserfest, die Farbe Nr. 14 ist ein beeriger Ton und die Nr. 21 ist ein Silberton.

Konturenstifte
Bilder von: Madlen Reinke

Ich finde beide Farben nicht ganz so optimal da ich Konturenstifte gerne farblich zum Lippenstift oder Lidschatten passend abstimme. Bei Silber ist dies ein wenig schwierig ;) aber als Highlight durchaus denkbar. Der beerige Ton passt ansonsten gut in den Herbst wo ich gerne Beerentöne auf den Lippen trage.

Mascara
Bilder von: Madlen Reinke

Ein interessantes Produkt ist das Cougar Fiber Lash Extender Kit mit dessen Hilfe ihr lange Wimpern zaubern könnt ganz ohne künstliche Wimpernverlängerung. Zuerst trägt man die Mascara auf die Wimpern und dann den Extender darüber auf.

Das Ergebnis waren tatsächlich verlängerte Wimpern bei mir allerdings mit Fliegenbeinen – der Extender war mir leider ein wenig zu fusselig. Oder ich war einfach nur ein bisschen zu blöd ;). Die Mascarabürste ist schon recht groß, ich bevorzuge kleinere dünne Mascara da ich keine riesigen Augen habe.

Lippenfarbe
Bilder von: Madlen Reinke

Abschließend noch etwas Lippenfarbe

Die Lippenfarbe von Beni Durrer Nuance Rushhour in Dose zu 3 g hat eine angenehme cremige Konsistenz und eignet sich auch als Cremerouge oder Cremelidschatten.

Die Nuance würde ich als Orangerot bezeichnen und sie passt gut als Sommerfarbe auf den Lippen die Textur hat mir gut gefallen. Auftragen könnt ihr die Lippenfarbe entweder via Pinsel oder mit einem sauberen Finger.

Mein Fazit zur Box

Bis auf die Marke CMD kannte ich keine der Produktmarken, welche in der Miabox Juli – Edition Belle Amie enthalten waren. Ich mag es immer neue Produkte kennenzulernen was mit dieser Box wieder gut gelungen ist. Als Goodie lag der Box eine Probe Re-flect Sonnenpflege bei.

Über Farbnuancen kann man streiten ;) ich finde es immer schöner wenn ein wenig natürlichere Farben in einer Box enthalten sind. Ansonsten sind zum Teil doch sehr interessante Produkte in der Miabox gewesen zum Beispiel das Fiber Lash Extender Kit, die Pflegemaske und das tolle Gesichtswasser.

Übrigens noch könnt ihr euch die Miabox Juli – Edition Belle Amie Ausgabe übrigens noch bestellen, schaut doch einfach auf Miabox.de*Werbung vorbei. Eine andere Miabox aus dem Monat April 2017 könnt ihr hier sehen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).