Miabox Fresh-Up Edition – März 2017

Geschrieben am: 25.03.2017, [Anzeige]

Vor wenigen Tagen erreichte mich die neueste Ausgabe der Miabox die Miabox Fresh-Up Edition.Ich hatte euch die Box bereits vor langer Zeit auf meinem Blog vorgestellt, seit dem hat sich allerdings so einiges bei der Miabox geändert.

Die März Ausgabe der Miabox steht unter dem Motto „Fresh-Up“ und beinhaltet nur Originalprodukte der Marke Model Co aus Australien.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Miabox erscheint monatlich und kostet derzeit 20 Euro zzgl. Versand. Was mir sehr gefällt, die Miabox ist keine Abobox :). Ihr könnt euch also monatlich nach Veröffentlichung des Themas durch das Miabox Team entscheiden ob ihr die Box haben möchtet oder nicht. Toll!

Nun aber zum Inhalt der Miabox

Bilder von: Madlen Reinke

Die BB Plus Cream Daily mit SPF 30,  in meiner Box war die Nuance light enthalten – die BB Cream ist übrigens Öl-frei. Die BB Plus Cream deckt kleine Makel ab und korrigiert Anzeichen von Ermüdung, deshalb ist sie auch passend für die sonnigen Tage denn die BB Cream einen Lichtschutzfaktor 30. Die Konsistenz der BB Cream ist nicht zu dickflüssig und lässt sich gut verteilen.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Instant Brows Brow Pencil in der Nuance medium/dark passt gut zu meinen Augenbrauen und ist sozusagen ein 2-1 Tool. Der Augenbrauenstift füllt die Augenbrauen auf und sorgt für ein natürliches Aussehen der Brauen. Mit dem kleinen Bürstchen lassen sich die Augenbrauen schliesslich auch formen und pflegen.

Bilder von: Madlen Reinke

Blush Cheek Powder von Model Co bei mir in der Farbe Cosmopolitan 01 ist ein Puder welches euch einen strahlenden, frischen, rosigen Hauch Glanz verschafft. Die mikronisierten Farbpigmente und das luxeriöse, gepresste Puder geben eurem Teint eine natürliche Ausstrahlung.

Für die Lippen gleich 2 Produkte

Bilder von: Madlen Reinke

Der Lip Laquer High Pigment Lipgloss von Model Co zaubert eine schöne Farbe auf die Lippen. In meiner Miabox Fresh-Up Edition war die Nuance Casablanca enthalten, genau mein Geschmack – ein rose/braun Ton. Der Lipgloss verleiht jedem Beautylook Glanz und er duftet auch noch unglaublich fruchtig.

Die Haltbarkeit finde ich gut – allerdings „klebt“ der Lipgloss schon ein wenig mehr als andere Glosse. Der Lipgloss ließ sich mit dem Applikator schnell und präzise auf die Lippen auftragen.

Bilder von: Madlen Reinke

Als zweites Produkt für die Lippen gab es den Party Proof Cream Lipstick & Lip Liner von Model Co. Ich hatte die Nuance Truffle, welche ebenfalls zu mir passt. Der Lippenstift lässt sich prima auftragen und durch den farblich abgestimmten Mini Lip Liner kann nichts mehr schief gehen.

Mein Fazit zur Miabox Fresh-Up Edition

Die Marke Model Co kannte ich bisher noch gar nicht und habe mich gefreut sie durch die Miabox kennenzulernen. Was mich auf jeden Fall begeistert, die Beautyprodukte der Box haben komplett meine Farben die ich gerne verwende – angefangen von der BB Creme, Augenbrauenstift bis hin zu Lipgloss und Lippenstift.

Euch gefällt die Miabox Fresh-Up Edition genauso gut wie mir? Dann schaut gerne auf der Webseite der Miabox *Werbung vorbei, noch könnt ihr euch die Boxenausgabe nämlich bestellen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).