Miabox Diva Edition – April 2017 fühle dich göttlich

Geschrieben am: 01.05.2017, [Anzeige]

Fühle dich göttlich bzw. einzigartig mit der Miabox Diva Edition. Die neueste Ausgabe der Miabox erreichte mich Ende letzte Woche und ich möchte euch natürlich sehr gerne den Inhalt vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Kurz zur Miabox – Allgemein

Falls ihr die Miabox noch nicht kennt, die Box erscheint monatlich und ist im Gegensatz zu anderen Beautyboxen keine Abobox. Ihr könnt also nach dem das Miabox Team das Motto der kommenden Box veröffentlicht hat immer wählen ob die Box oder anders gesagt der Inhalt etwas für euch ist.

Unter dem Motto „Diva“ stellt man sich ja die verschiedensten Dinge vor zum Beispiel Glamour in Form von dekorativer Kosmetik. Das Miabox Team hat das Hauptaugenmerk auf Pflege gelegt so passt „Diva“ im Sinne von göttlich doch ganz gut.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Inhalt meiner Miabox Diva Edition

Die Körperbutter Blütenzart von BadeFee zu 100 ml macht bei meiner Produktvorstellung gleich den Anfang. Inhaltsstoffe wie süßes Mandelöl, Bio-Sheabutter und echter Kakaobutter verwöhnen besonders sensible und trockene Haut.

Die zartschmelzende Textur der Körperbutter gefällt mir sehr gut. Die Butter lässt sich gut in die Haut einmassieren und zieht schnell ein. Der frische, leicht blumige Duft mit Zitrusnote ist sehr angenehm und zudem ist die Körperbutter vegan und nicht an Tieren getestet.

Bilder von: Madlen Reinke

Weitere Pflege für den Körper

Divas möchte ja auch gepflegte Füße haben, leider kommt bei vielen immer noch die Fußpflege zu kurz. Obwohl uns die Füße täglich durchs Leben tragen ;). Der Hydro Schaum von Callusan zu 125 ml enthält 5 % Urea und ist auch für Diabetiker geeignet.

Das Crackling Spray zu 125 ml von Maurice body’n’care ist der Frische-Kick für den Körper. Eine kleine Menge auf den Körper auftragen und verteilen, empfindliche Hautpartien Gesicht etc. aussparen. Das Spray kann ich mir sehr gut für die warme Jahreszeit vorstellen, hier bin ich neugierig auf den Effekt.

Bilder von: Madlen Reinke

Für den glamourösen Auftritt

Der être belle Golden Skin Roll-On zu 10 ml ist ein Caviar Augen Gel. Der Roll-On soll durch den enthaltenden Gold-Caviar Komplex kombiniert mit dem Wirkstoff Pullan die Augenpartie sofort glätten und beruhigen.

Die erfrischende und leicht kühlende Gelkonsistenz des Roll-Ons spendet der Augenpartie Feuchtigkeit und mindert geschwollene Augenlider ganz so wie eine Diva es mag :).

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Sonnenschutzprodukt extra fürs Gesicht ist gar nicht so leicht zu finden, wenn man eben nicht auf Sonnenlotion oder Tagescreme mit LSF zurückgreifen möchte. In der Miabox Diva Edition ist von Phyris Specials das UV Add On LSF 30 Serum zu 50 ml enthalten.

Das Serum ist nicht fettend und zieht schnell in die Haut ein. Die Entnahme des Serums erfolgt via Pipette und das Sonnenschutzserum lässt sich durch die dünne Konsistenz auch gut in die Haut einmassieren. Der leichte nicht so typische Sonnencreme Duft des Serum gefällt mir ebenfalls, praktisch man kann das Serum auch auf Hals, Hände und Dekolleté anwenden.

Bilder von: Madlen Reinke

Zum Schluß noch ein schmackhaftes Diva Getränk von Baileys Iced Coffee Latte zu 200 ml mit Alkohol, welches auch in der Miabox Diva Edition war. Sehr lecker kann euch sagen und das, obwohl ich nur selten Alkohol trinke.

Mein Fazit zur Box

Mich hat die Zusammenstellung angesprochen denn eine Diva möchte ja schließlich göttlich gepflegt sein und da passen die Produkte alle. Zudem finde ich es schön das ich wieder keines der Produkte vorher kannte. Außerdem sind alle Beautyprodukte dieser Miabox Made in Germany somit kurze Lieferwege etc.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe der Miabox und bin mir sicher das Miabox Team lässt sich wieder was schönes einfallen. Euch hat die Miabox Diva Edition genauso gut gefallen wie mir? Dann schaut doch gerne auf Miabox.de *Werbung vorbei noch könnt ihr euch die Box bestellen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).