Miabox Catwalk – Special-Edition

Geschrieben am: 22.08.2017, [Anzeige]

Diesen Monat können sich die Miabox Fans so richtig freuen, denn neben der Miabox August-Ausgabe Good Vibes*Werbung gibt es nämlich noch die Miabox Catwalk – Special-Edition zu entdecken. Die Miabox Catwalk – Special-Edition kümmert sich um deine Füße :). Denn die Füße tragen uns täglich durchs Leben und möchten natürlich auch gepflegt werden – sie kommen meistens bei der Pflege zu kurz.

Bilder von: Madlen Reinke

Gerade jetzt im Sommer sind gepflegte Füße einfach gefragt, denn die schicken Flip Flops, Sandaletten und Co. möchte man nicht mit ungepflegten Füßen tragen. Die Miabox Catwalk – Special-Edition enthält wirklich tolle Produkte für die Fußpflege, welche ich euch nun ein wenig näher vorstellen möchte.

Natürlich handelt es sich auch bei dieser Miabox um keine Abobox :), so dass ihr problemlos nur die eine Box bestellen könnt.

Inhalt der Miabox Catwalk – Special-Edition

Die Catwalk – Special-Edition der Miabox enthält 8 Produkte, dabei sind 7 Produkte von der Marke Callusan und eines von der Marke Malu Wilz. Nach einem gestressten Tag genieße ich sehr oft ein Fußbad :). Anschließend peele ich meine Füße und creme sie ein.

In der Miabox war eine Tube Natürliches Peeling zu 100 ml von Callusan enthalten. Das Peeling mit Aprikosenkern-Puder sorgt für glatte Haut. Es reduziert Hornhaut, reinigt und pflegt raue Haut, macht sie wieder zart und geschmeidig. Von der Körnung finde ich das Peeling sehr angenehm, die Peeling-Partikel sind nicht zu grob und auch der zarte Zitrusduft gefällt mir.

Bilder von: Madlen Reinke

Nach dem Peelen die Haut bzw. die Füße mit warmen Wasser abspülen und die Natürliche Fusscreme Intensiv auftragen. In der Miabox lag eine Tube Natürliche Fusscreme Intensiv zu 100 ml von Callusan. Die Fusscreme enthält Erdmandelöl und ist bestens geeignet bei Hornhaut & Schrunden. Außerdem sind noch Allantoin zum Glätten beanspruchter Haut sowie Vitamine und Mineralstoffe aus hochwertigem Olivenöl enthalten.

Bilder von: Madlen Reinke

Eine leichte Pflegelotion

Wer statt einer Fusscreme lieber eine Pflegelotion verwendet, der findet diese auch in der Miabox Catwalk – Special-Edition. Die Natürliche Pflegelotion Zart von Callusan zu 300 ml im praktischen Pumpspender hat eine angenehme Konsistenz. Auch hier findet ihr wieder einen leichten Zitrusduft und durch den Pumpspender lässt sich die Lotion auch schön portionieren. Die Fuß- und Beinlotion pflegt strapazierte Haut mit Aloe Vera, Jojobaöl, Mandelöl und Campher.

Bilder von: Madlen Reinke

Oder lieber Schaum?

Der Cremeschaum von Callusan war nämlich auch in zwei Variationen in der Miabox Catwalk – Special-Edition enthalten. Die Sprühflaschen enthalten jeweils 125 ml und die Sorten heißen Mares und Hydro. Callusan Mares steht für Maritimes Kollagen sowie pflegende Extrakte aus dem Ozean und ist besonders für strapazierte, trockene Haut geeignet.

Die Sorte Hydro enthält 5 % Urea und ist speziell für trockene Haut außerdem ist sie für Diabetiker geeignet. Die Konsistenz des Schaums ist ähnlich wie bei Haarschaum, der Duft ist fast neutral und der Schaum lässt sich gut in die Haut einmassieren. Zudem hinterlässt der Schaum ein angenehm weiches Hautgefühl.

Bilder von: Madlen Reinke

In der Box sind auch eine Hornhautfeile in Form eines Fußes sowie ein gröberer Bimsstein von Callusan enthalten. Bitte immer schön vorsichtig verwenden, also nicht zuviel Haut abtragen sonst wächst sie schneller und dicker nach ;). Hier könnt ihr euch ja entscheiden ob ihr lieber einen groben Stein mögt oder die feinere Feile bevorzugt.

…nun noch ein wenig Farbe für die Nägel

Mit dem sommerlichen Farbton des Nagellacks von Malu Wilz zu 6 ml könnt ihr euren Fußnägeln ein wenig Farbe gönnen nach der Pflege. Mir gefällt der Aprikot-Pastellton sehr gut, der Ton passt prima zum sommerlichen Outfit und rundet den Inhalt der Miabox Catwalk – Special-Edition schön ab.

Bilder von: Madlen Reinke

Mir gefällt der Inhalt dieser Special-Edition ausgesprochen gut. Wie schon geschrieben verdienen unsere Füße unbedingt auch ausreichend Pflege da sie uns das ganze Leben lang begleiten und viel aushalten müssten. Außerdem schauen gepflegte Füße auch schöner aus ;). Schaut doch gerne auf Miabox.de vorbei dort könnt ihr euch die Miabox Catwalk – Special-Edition nämlich noch bestellen. Übrigens die aktuelle Miabox August Good Vibes stelle ich euch hier vor :).

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).