Miabox August 2017 – Good Vibes Edition

Geschrieben am: 20.08.2017, [Anzeige]

Der Sommer meint es irgendwie nicht gut mit mir hier im Norden von Deutschland. Seit Tagen wechseln sich hier mal wieder Sonne und Regen ab und heute sind es nur knapp 15 Grad draußen. Umso erfreulicher das der Paketbote mir gestern die neue Miabox August 2017 – Good Vibes Edition brachte, welche jede Menge Sommer enthält. Wer Pflegeprodukte mag wird die Good Vibes Edition der Miabox lieben.

Bilder von: Madlen Reinke

Für den Fall, dass ihr die Miabox noch gar nicht kennt… Die Beautybox erscheint monatlich immer mit meinem bestimmten Thema, welches Thema es ist gibt das Team der Miabox auf facebook sowie auf der Miabox Website bekannt. Da die Miabox keine Abobox ist könnt ihr euch so monatlich entscheiden, ob euch das Thema gefällt und dann die Box kaufen :). Nun möchte ich euch den wundervollen Inhalt der Miabox August 2017 – Good Vibes Edition zeigen.

Inhalt der Miabox August 2017 – Good Vibes Edition

Dann fange ich mit dem „Glücksrad-Produkt“ an. In der Miabox gibt es diesen Monat nämlich eine Besonderheit, ihr erhaltet quasi per Zufall eines von 20 ESSE Probiotic Skincare Produkten in eurer Box.  ESSE – neueste Entdeckungen des Human Microbiome Project (Menschliches Mikrobiom-Projekt) ermöglichen eine neue Sichtweise unser Hautbild betreffend und bieten neue Methoden, um den Hautalterungsprozess zu verlangsamen.

Ich hatte in meiner Miabox den ESSE Cream Cleanser zu 100 ml. Der Cream Cleanser befindet sich in einer braunen Flasche mit schlichtem grünen Aufdruck und einem praktischem Pumpspender. Durch den Pumpspender lässt sich der Cream Cleanser gut entnehmen und portionieren – ich nehme ein bis zwei Pumpstöße mit einem Wattepad auf. Der ESSE Cream Cleanser ist für alle Hauttypen geeignet und entfernt sanft Make-up und Co. Zudem enthält der Cream Cleanser Marula-Öl, Jojobaöl, Aloe Vera und Rooibos Extrakt. Die ESSE Produkte sind Bio-zertifiziert, Vegan und außerdem Tierversuchsfrei. Der Duft des Cleansers ist angenehm frisch und die Konsistenz schön leicht und cremig.

Bilder von: Madlen Reinke

BioOlea Cosmetics Roll-on Avocadoöl

Der Roll-on enthält 15 ml. Avocadoöl wird auch „das 7-Vitamine-Öl“ genannt, denn es ist reich an den Vitaminen A, B,C, D,E ,K und PP sowie den Mineralstoffen (Magnesium, Mangan, Eisen, Phosphor, Kalium, Natrium und Zink).

Das Avocado Öl befeuchtet und nährt die Haut intensiv, es ist ideal für müde, gestresste und reifere Haut. Das Produkt ist 100 % natürlich und besonders für trockene Gesichtshaut geeignet. Zudem soll es entzündungshemmend wirken, die natürliche Schutzbarriere stärken und Augenringe reduzieren. Das Produkt ist Parabenfrei, HypoallergenGMOfrei sowie Tierversuchsfrei.

Bilder von: Madlen Reinke

Here comes the sun…

Die Tagespflege MALU WILZ SUN Ultra Face Protection SPF 50 zu 75ml bringt den Sommer zurück. Die Sonnencreme hat einen leichten Duft, eine nicht zu feste Konsistenz und lässt sich gut in die Gesichtshaut einmassieren.

Die Sonnencreme ist mild pflegend, wirkt hautberuhigend und außerdem glätttend. Zudem zieht die Pflege schnell in die Haut ein und hinterlässt auch keine weißen Rückstände. Spezielle UVA Filter mit einem Wirkverstärker beugen aktiv einer vorzeitigen Hautalterung vor. Durch das enthaltende Sonnenblumenöl und Vitamin E wird die Haut gepflegt und beruhigt.

Bilder von: Madlen Reinke

Dekorativ geht es weiter

Auch wenn in der Miabox August 2017 – Good Vibes Edition fast ausschließlich Pflegeprodukte enthalten sind so findet ihr auch von DYNAMICA ein Compact Powder in der Box.  Ich hatte die Farbnuance 01 Avorio, praktischer Weise befindet sich neben dem Puder auch ein kleiner Spiegel in der Puderbox.

Avorio ist ein angenehmer Farbton, welcher nicht zu auffällig ist :).  Die einzigartige Formulierung und Zusammensetzung macht den Compact Powder äußerst fein, weich und speziell. Das Puder wird nur leicht über die Haut verteilt, so erhält das Gesicht ein gleichmäßiges, frisches und strahlendes Aussehen.

Bilder von: Madlen Reinke

Welch ein wundervoller Duft…

Das BioOlea Cosmetics Süßmandelöl+Magnolienöl  zu 50 ml duftet wirklich fantastisch, leicht blumig. Es enthält allerhand Vitamine, nämlich Vitamin A, B1, B2, B6, D und E. Das Mandelöl wird aus den Samen von Mandelbaumfrüchten gewonnen. Zudem verwöhnen die enthaltenen Magnolienextrakte die Sinne, das Öl ist zudem 100% natürlich.

Das Öl eignet sich für alle Hauttypen, es schützt und nährt empfindliche Haut. Zudem enthält es ungesättigte Fettsäuren: Linolsäure (Omega-6) sowie Ölsäure (Omega-9). Außerdem wirkt das Öl beruhigend für die Haut, vermindert Irritationen und soll Falten verringern zeitgleich schützt es die Haut vor äußeren Einflüssen. Die Augenpartie bei der Anwendung aussparen, es wird mit der Pipette eine kleine Menge des Öles entnommen und sanft in die gereinigte Gesichtshaut einmassiert.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Goodie für alle

Liebe Mädels ihr wolltet es so :) – das PHYRIS UV Add On LSF 30 Serum liegt diesen Monat für euch alle in der Miabox August 2017 – Good Vibes Edition in Originalgröße zu 50 ml bei.  Denn laut einer Umfrage vom Miabox-Team fanden 98,2% die Qualität des Sonnenschutzserums gut. Sowie 88,9 % könnten sich sogar vorstellen das Produkt nochmals zu kaufen. Euer Wunsch wurde erhört und das Team der Miabox macht euch damit hoffentlich eine Freude.

Ich selbst mag das PHYRIS UV Add On LSF 30 Serum übrigens auch. In der Miabox Diva-Edition war es eines meiner Lieblingsprodukte. Durch die Pipette lässt sich das Sonnenschutz Serum sehr gut entnehmen. Hier finde ich besonders schön, dass das Serum nicht so typisch nach Sonnenpflege riecht. Die Konsistenz ist sehr angenehm, hierdurch zieht das Sonnenschutz Serum schnell in die Haut ein.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Miabox August 2017 – Good Vibes Edition

Es bleibt gar nicht so viel zu sagen, denn für mich ist es eine der besten Miaboxen die ich bisher erhalten habe. Ich mag Pflegeprodukte einfach sehr gerne und freue mich immer riesig neue Produkte aus diesem Bereich kennenzulernen.

Die Miabox August 2017 – Good Vibes Edition enthält übrigens internationale Produkte, an die kommt man ja meist auch gar nicht so leicht heran. Malu Wilz Deutschland, BioOlea Cosmetics Polen, ESSE Probiotic Skincare Südafrika und DYNAMICA aus Italien. Schaut unbedingt bei Miabox.de *Werbung vorbei, denn noch könnt ihr euch diese Ausgabe sichern – es lohnt sich!

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Werbe-Link.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).