medpex Wohlfühlbox – Herbst 2014

Vor wenigen Tagen war es wieder soweit und es gab die mittlerweile 11. Wohlfühlbox von medpex. Ich war schon sehr gespannt welche Produkte es dieses Mal in die Box geschafft hatten und habe mich sehr gefreut, dass die Wohlfühlbox schon am Tag nach der Bestellung schon eingetroffen war. Bei der Wohlfühlbox handelt es sich um eine Überraschungsbox – die Zum Wohlfühlen und Entspannen sein soll :), ein Großteil der Produkte ist immer in Originalgröße und ein paar Proben liegen der Box auch immer bei.

produkt_1267
Bilder von: Madlen Reinke

Folgende Produkte waren in Originalgröße enthalten:

1) Avène Cicalfate Wundpflegecreme
Unterstützt die natürliche Wundheilung bei Erwachsenen, Kindern und Säuglingen gleichermaßen. Mit 45% Avène Thermalwasser, antibakterielle Wirkung dank Kupfersulfat und Zinksulfat.

2) Sterillium® von HARTMANN
Zur hygienischen Händedesinfektion – praktisch für unterwegs. Umfassend wirksam gegen Bakterien, Hefepilze und behüllte Viren. Sehr gute Hautverträglichkeit durch Gutachten belegt, auch bei Dauergebrauch außerordentlich gut verträglich.

3) La mer FLEXIBLE Body & Bath
Regenerierende Handpflegecreme mit dem feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt, Meerwasser und Algenextrakten aus Algin und Chlorella Vulgaris pflegt stark beanspruchte Haut und bildet einen Schutz vor äußeren Einflüssen.

4) EisSpray ratiopharm®
Dieses praktische Spray zur Sofortbehandlung bei Sportverletzungen sorgt für schnelle Abkühlung. Auf die betroffene Stelle aufgesprüht lindert das Spray die akuten Schmerzen in Sekundenschnelle und hilft, Schwellungen vorzubeugen.

5) SANOSTOL® Lutsch-Tabletten
Für ältere Kinder und Erwachsene gibt es die lecker prickelnden Lutschtabletten von Sanostol mit 12 lebenswichtigen Vitaminen und dem Knochen-Baustein Calcium.

6) WEPA Pferdesalbe
Bewährte Inhaltsstoffe wie Arnika, Methol, Rosmarin und Kampfer pflegen den menschlichen Bewegungsapparat im Alltag und bei besonderen Belastungen. Menthol kühlt, Kampfer und Rosmarin wärmen, Arnika pflegt.

7) medipharma cosmetics HAUT IN BALANCE
Die einzigartige Wirkstoffkombination aus 5 % Olivenöl und 10 % Urea versorgt sehr trockene, gereizte und schuppige Haut intensiv mit hautberuhigenden Lipiden und Feuchtigkeit.

8) Bach® Original Resucue Creme
Die Original Bach®-Blüten für die Haut! Die Original RESCUE® Creme enthält die Original Bach®-Blütenmischung RESCUE® kombiniert mit der Original Bach®-Blütenessenz Crab Apple (Holzapfel). Die Original RESCUE® Creme pflegt und beruhigt, z.B. beanspruchte Haut und Hautstellen. Parfüm- und parabenfrei.

Und in Probiergrößen lagen der Wohlfühlbox bei:

9) WELEDA Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion Probe
Die Zitrone reguliert den Feuchtigkeitshaushalt und erfrischt. Morgens oder an wärmeren Tagen belebt die Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion die Haut.

Scholl Blasenpflaster, Louis Widmer Creme für die Augenpartie, Keltican® forte, Magentrans® aktiv und Kytta-Salbe® f.

Die Herbst Wohlfühlbox gefällt mir sehr gut – ich kann fast alles gut gebrauchen, allerdings ist sie auch ein wenig Creme lastig :), ich freue mich schon auf die Winter Wohlfühlbox und bin gespannt was sich medpex einfallen lässt.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).