Medikamente-per-Klick – Beautybox Frühjahr 2017

Geschrieben am: 30.03.2017, [Anzeige]

Heute möchte ich euch die medikamente-per-klick Beautybox Frühjahr 2017 vorstellen. Diese Medikamente-per-Klick – Beautybox erscheint ca. im 3 Monatsrhythmus. Sie enthält immer viele Überraschungen aus den Bereichen Beauty, Wellness und Gesundheit. Die meisten Produkte sind sogar in Orginalgröße enthalten was mir gut gefällt.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Inhalt der Medikamente-per-Klick – Beautybox

Auch die neueste Ausgabe ist wieder sehr schön gefüllt und was ich besonders schätze es sind kaum Nahrungsergänzungsmittel in der Box :). Nun stelle ich euch die einzelnen Produkte aus der medikamente-per-klick Beautybox ein wenig genauer vor.

Das Pflegeschaumbad von tetesept zu 420 ml enthält natürliche Aroma-Öle und duftet sehr angenehm und schäumt schön auf. Ich finde es geht schließlich nichts über ein entspanntes Bad nach einem anstrengenden Tag.

Sagrotan profresh Duschcrème zu 250 ml verwöhnt die Haut und duftet mild, die Duschcrème ist ohne Silikone, ohne Parabene und ohne Mineralöle. Ich kenne die Duschcrème bereits und verwende sie gerne an wärmeren Tagen.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein sehr interessantes Produkt ist auch die Hyaluronsäure 30mg Extra in Kapselform von Doppelherz zu 30 Stück, neben Hyaluronsäure enthalten die Kapseln u.a. Vitamin C, Biotin, Q10 und Zink. Leider habe ich so meine Probleme mit den Schlucken von Kapseln, so dass ich diese an meine Freundin weitergeben werde.

Bilder von: Madlen Reinke

Weiter gehts

Die Produkte von La mer verwende ich sehr gerne und so habe ich mich auch über die beruhigende Maske von La mer zu 50 ml gefreut.  Denn die beruhigende Maske ist für empfindliche, feuchtigkeitsarme und strapazierte Haut geeignet. Sie enthält Meeresschlick-Extrakt, Algenextrakt aus Enteromorpha Compressa (Flacher Darmtang) und Meersalz. Ich verwende Masken gerne einmal die Woche um die Haut noch zusätzlich zu pflegen.

1 Trinkampulle Elasten lag auch in der medikamente-per-klick Beautybox. Übrigens soll das Produkt von Innen dafür sorgen das die Falten reduziert werden und die Haut-Feuchtigkeit verbessert wird. Ob’s wirkt? Schmecken tut das Getränk jedenfalls.

Das PflegeÖl von frei öl zu 125 ml ist ohne Alkohol, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsmittel, ohne Paraffine, ohne PEG/PEG-Derivate und ohne Silikone. Das PflegeÖl hat einen ganz milden Duft und verwöhnt besonders trockene Haut. Gerade im Übergang von Winter zu Frühling neigt meine Haut zu trockenen Stellen so verwende ich gerne zwischendurch Hautöle.

Bilder von: Madlen Reinke

Die RR Plus Vitamine von Bach – Original Bachblüten Orange-Holunder zu 10 Bonbons kenne ich schon und habe sie fast immer in der Handtasche sie enthalten Original Bach-Blütenessenzen und Vitamin B5 & B12.

Bilder von: Madlen Reinke

Außerdem waren in der Medikamente-per-Klick – Beautybox noch einige Produkte in Probiergröße. Beispielsweise die zendium Zahncreme zu 15 ml, ein Spezialpflege-Gel von Coupeliac zu 5 ml, Mulitvitamin Hevert Gummidrops 2 Stück und von Eucerin AtopiControl Lotion zu 20 ml.

Fazit

Die Medikamente-per-Klick – Beautybox hat mich wieder positiv überrascht – meine Highlights dieser Box sind das PflegeÖl, das Pflegebad und die La mer Maske. Wie gefällt euch denn die Box? Noch könnt ihr sie bei medikamente-per-klick bestellen, schaut also gern dort vorbei.

Bilder von: Madlen Reinke

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).