Medikamente-per-Klick – Beautybox Herbst 2017

Geschrieben am: 10.11.2017, [Anzeige]

Seit gestern gibt es die Medikamente-per-Klick – Beautybox Herbst 2017 zu kaufen. Ich habe meine Medikamente-per-Klick – Beautybox schon ausgepackt und möchte euch die Produkte natürlich gerne vorstellen. Falls ich die Box noch nicht kennt, die Medikamente-per-Klick – Beautybox erscheint ca. alle 3 Monate ist keine Abobox und enthält stets eine schöne Auswahl an Pflege-, Beauty- und Gesundheitsprodukten aus der Apotheke.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Medikamente-per-Klick – Beautybox Herbst 2017

Die Medizinische Hautpflege von Eucerin Anti Rötungen – Beruhigende Pflege zu 50 ml befindet sich in einem Pumpspender. Die leichte Creme mit SymSitive & Licochalcone A reduziert Rötungen und sorgt für ein langanhaltendes Wohlgefühl der Haut. Zudem sind keine Konservierungsstoffe, Parabene, Paraffine, Duftstoffe, Alkohol, Farbstoffe sowie Emulgatoren in der Creme enthalten.

Bilder von: Madlen Reinke

Trink dich schön

Re-Silica Beauty-Gel Haut und Haare von Saguna zu 200 ml ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Silicium und Biotin.  Die Kieselsäure im Re-Silica Beauty-Gel ist mineralischen Ursprungs und besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit, Wasser  zu binden. Der Körper kann selbst kein Silicium produzieren, der Bedarf muss über die Nahrung gedeckt werden. Unterstütze eure Schönheit mit dem Re-Silica Beauty-Gel von innen.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein gemütliches Bad

Tiefen-Entspannung heißt die Bade Essenz von Kneipp zu 100ml – dies reicht für 10 Vollbäder. Die Bade Essenz enthält natürliche ätherisches Patschuliöl und wertvolles Sandelholzextrakt – die Kombination soll für Entspannung und innere Ruhe beim Genießen des Bades sorgen.

Das parfümierte Duschöl von Nuxe zu 100 ml verwöhnt die Sinne sowie die Haut. 91,9 % der Inhaltsstoffe sind natürlicher Herkunft  zudem enthält das Duschöl keine Parabene und keine Sulfate. Das Duschöl hinterlässt einen angenehmen Duft als auch einen goldenen Schimmer auf der Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Zahnfreundlich

Die zuckerfreien Drops von Xylitol zu 26 Stück je Packung sind einzeln verpackt und somit auch praktisch für unterwegs. Die erfrischenden Zahnpflege Drops schmecken nach Minze und sind mit Xylitol gesüßt. Außerdem sollen sie die Zähne pflegen, ich lutsche sie gerne zwischendurch :).

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Medikamente-per-Klick – Beautybox Herbst 2017

Nacht Intens Gel-Augentropfen 0,4 % Hyaluton von Optrex zu 10 ml für trockene, gereizte und müde Augen. Eine Feuchtigkeitslotion von La mer mit 5 % Urea zu 30 ml, welche für empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut ist. Eine Handcreme von Eubos Sensitive Repair & Schutz zu 25 ml gegen trockene und rauhe Hände mit Hygro-Derm Faktor und Vitamin-Pflegekomplex. Ein Duftöl Winterfreude zu 5ml von Taoasis, ein 100 % Naturduft aus naturreinen ätherischen Ölen. Sowie außerdem Advanced Händedesinfektionsmittel von Purell zu 60 ml in einem Pumpspender.

Bilder von: Madlen Reinke

Weitere Artikel lagen bei

Sulfoderm Teint Waschgel, Tagespflege und getönte Tagescreme. Lavera Hand & Nagelcreme, Gehwohl Fußbad, Luvos Vital Maske sowie Eiweiß Power Geschmack Vanille von for you.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Box

Mir gefällt bei der Medikamente-per-Klick – Beautybox, dass die Apothekenbox ein größeres Augenmerk auf Beauty- und Pflegeprodukte legt statt auf Nahrungsergänzungsmittel. Der Inhalt kann sich wie immer sehen lassen und ich kann auch alles gebrauchen. Besonderes die Creme von Eucerin, das Duschöl sowie das Beauty-Gel fidne ich interessant. Schaut gerne bei medikamente-per-klick.de vorbei noch könnt ihr euch die Box bestellen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).