Max Factor Gel Shine Lacquer – Nr. 25 Patent Poppy

Geschrieben am: 28.08.2014, [Anzeige]

Über den Rossmann Blogger-Newsletter erhielt ich vor einigen Tagen den neuen Max Factor Gel Shine Lacquer – in der Farbnuance Nr. 25 Patent Poppy zum Testen und möchte euch heute den Nagellack kurz vorstellen.

Über Max Factor Gel Shine Lacquer
Der Gel Shine Lacquer von Max Factor vereint intensive Farben, ultimativen Lackglanz und lange Haltbarkeit in Einem. Das Geheimnis dahinter steckt in der neuen Formulierung. Die gelartige Konsistenz legt sich wie eine schützende Schicht über den Nagel und sorgt somit für eine glatte Oberfläche. So entsteht ein perfekter Glanz und extra lange Haltbarkeit, die deinen Nägeln ein perfektes Finish verleihen.(Quelle: Info Rossmann-Blogger-Newsletter)

Meine Erfahrung
Der Gel Shine Lacquer ist in 9 Farbtönen erhältlich und eine Flasche hat 4,5 ml Inhalt, was mir sehr gut gefällt da ich die größeren Flaschen meistens nicht bis zum Ende nutze. Die Farbe Patent Poppy ist ein knalliger Rot-Ton :).

Besonders gefallen hat mir das Auftragen des Lacks, denn dies ging schön leicht und sauber von der Hand, bei manchen Nagellacken finde ich die Konsistenz zu dick das gibt dann schon mal Probleme beim Auftragen.

Der Lack sah auch schön gleichmässig strahlend auf den Nägeln aus, allerdings hat mich die Haltbarkeit ein wenig enttäuscht, ohne Base – und Top Coat hielt der Lack bei mir gerade mal 2 Tage durch (beim normalen täglichen Leben). Gut fand ich hingegen das sogar schon eine Schicht ausgereicht hat um ein schönes Farbergebnis zu erzielen.

Vielen Dank an Rossmann und das Rossmann Bloggerteam.

Hinweis: Der Gel Shine Lacquer wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).