Mary Kay® Tribute to Bambi Charity-Box

Geschrieben am: 01.09.2017, [Anzeige]

Ich mag es, wenn Firmen sich für wohltätige Zwecke einsetzen und möchte euch daher heute die limitiert erhältliche Mary Kay® Tribute to Bambi Charity-Box vorstellen. Von TRIBUTE TO BAMBI Stiftung habt ihr Mädels sicherlich schon gehört.

Mary Kay® unterstützt Tribute to Bambi 2017 mit dem limitierten Look BERRY LIPS in trendigem Beere. Die Erlöse aus dem Verkauf der Sets gehen an Not leidende Kinder in ganz Deutschland.

Bilder von: Madlen Reinke

Beerig in den Herbst mit der TRIBUTE TO BAMBI Charity-Box

Mary Kay® ist offizieller Beauty-Partner des Charity-Ereignisses TRIBUTE TO BAMBI 2017. Mary Kay® setzt sich gemeinsam mit Tribute to Bambi für hilfsbedürftige Kinder ein. Zu diesem Zweck bietet Mary Kay® ab dem 1. September die limitierte und dekorativ gestaltete Tribute to Bambi Charity-Box an.

Bilder von: Madlen Reinke

Für den Signature-Look des Lippensets in der limitierten Charity-Box im Tribute to Bambi Design hat sich Mary Kay® mit Star-Make-up Artist Luis Casco prominente Unterstützung geholt. Der Mary Kay® Markenbotschafter und Global Makeup Artist ist bekannt aus Project Runway und hat den Look BERRY LIPS exklusiv für die Kooperation mit Tribute to Bambi zusammengestellt.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Mary Kay® Tribute to Bambi Charity-Box

Die Mary Kay® Tribute to Bambi Charity-Box enthält ein vierteiliges Set inklusive Schminkanleitung. Das Set besteht aus allem, was Frau für einen verführerischen Kussmund braucht. In der Box enthalten ist der Mary Kay®Satin Lips® Shea Butter Balm für samtweiche Lippen, der Gel Semi-Matte Lipstick in Crushed Berry und der dazu farblich passende Lip Liner in einem kräftigen Beerenton. Zusätzlich enthält die Box eine Mini-Edition der Mary Kay® Lash Intensity™ Mascara – für strahlend schöne Augenblicke.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Box enthält den speziell für diesen Anlass zusammengestellten Lippen-Signature-Look BERRY LIPS. Zudem rundet die passende Mascara im Mini-Format das Set ab. Pro verkaufter Box spendet Mary Kay® außerdem € 2,- an TRIBUTE TO BAMBI – Hilfe für Kinder in Not. Unterstützung, die direkt ankommt. Die Boxen sind exklusiv bei selbständigen Schönheits-Consultants mit Mary Kay®sowie auf marykay.de erhältlich. (Quelle: Pressemitteilung von Mary Kay®)

Bilder von: Madlen Reinke

Die beerigen Töne für die Lippen gefallen mir sehr gut, sie passen auch prima zum bevorstehenden Herbst. Der Lippenkonturenstift in der Nuance Berry passt gut mit dem Lippenstift Crushed Berry zusammen. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und hält sehr gut auf den Lippen – wenn ihr die beeren Töne etwas zarter tragt wie ich, dann den Lip Liner und den Lippenstift nur sanft auf die Lippen auftragen.

Der Shea Butter Balm aus der Mary Kay® Tribute to Bambi Charity-Box mit weißer Tee & Zitrone pflegt die Lippen und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Der Mini Mary Kay® Lash Intensity™ Mascara sorgt für den perfekten Augenaufschlag mit einem sehr schönen Schwarz.

Bilder von: MaryKay

Mein Fazit zur Box

Ich finde die Idee hinter der Mary Kay® Tribute to Bambi Charity-Box einfach toll. Die beerigen Farben, der Lippenbalm und die Mini-Mascara runden die zudem Box ab. Für mich steht hier allerdings der gute Zweck im Vordergrund. Schaut doch gerne auch für weitere Informationen und für die Box auf marykay.de vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).