Mary Kay® Translucent Loose Powder / Produkttest

Geschrieben am: 25.05.2014, [Anzeige]

Mary Kay® hat 50 Tester für den Puder „Mary Kay® Translucent Loose Powder“ gesucht und zu meiner Freude wurde ich ausgewählt um den Puder testen zu dürfen. Für diejenigen die meinen Blog öfter besuchen ist ja klar das ich die Produkte von Mary Kay sehr gern mag :).

Fotos: © M.Reinke

Was im Testpaket enthalten war:

  1. Eine Originalgröße Mary Kay® Translucent Loose Powder (11g)
  2. Ein schöner großer Mary Kay® Puderpinsel
  3. 5 Probepackungen die jeweils 1,6g Puder und einen kleinen Mini-Puderpinsel zum weitergeben enthalten (super süß)

Über Mary Kay® Translucent Loose Powder
Das besondere ist, der Puder ist transparent und kann somit für helle und dunkle Hauttypen genutzt werden ohne dabei auf einen bestimmten Hautton abgestimmt zu werden. Der Puder fixiert das übliche Make-Up oder die Grundierung und hilft Unregelmäßigkeiten optisch zu mildern um das Hautbild optimiert aussehen zu lassen.

Der Puder reduziert den ganzen Tag über unerwünschten Hautglanz, zudem eignet sich der Puder sehr gut um das Make-Up unterwegs über den Tag aufzufrischen um unerwünschten Glanz zu mildern ohne dabei gleich das ganze Make-Up wieder erneuern zu müssen.

Fotos: © M.Reinke

Der Puder lässt sich wirklich sehr einfach auftragen, ich habe es mit dem Puderpinsel leicht über das übliche Tagesmakeup aufgetragen um das Make-Up damit zu fixieren. Der Hautglanz wird reduziert und der Puder fühlt sich natürlich und samtweich auf der Haut an, stört also überhaupt nicht und hat keinen Einfluss auf den Farbton des darunter verwendeten Make-Up’s oder der Grundierung. Der Weichzeichenereffekt durch die lichtstreuenden Eigenschaften die der Puder beinhaltet verleiht der Haut ein tolles Finish.

Preislich wird der Puder mit 11g Inhalt für 25 Euro UVP angeboten, der Puder ist jedoch sehr ergibig und man kommt schon mit kleineren Menge je Anwendung gut aus.

Unsichtbar. Leicht. Perfekt für jeden Hautton – So wird der Puder von Mary Kay® beworben und ich kann dem nur zustimmen. Mir gefällt der Puder sehr gut, es ergänzt das normale Tages-Make-Up und verleiht ein tolles Finish.

Vielen Dank an das Team von Mary Kay.

Hinweis: Das TimeWise® Microdermabrasion Set wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).