Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss – Produkttest

Geschrieben am: 20.08.2013, [Anzeige]

Fotos: © M.Reinke

Auf Beautytesterin.de wurden Testerinnen für Lipglosse von Mary Kay gesucht, eine mir bis dahin zwar bekannte Marke allerdings habe ich Lipglosse von Mary Kay bisher noch nicht benutzt und war daher sehr gespannt auf die Farben, die Deckkraft und Haltbarkeit der Lipglosse. Nach der Zusage zum Produkttest erhielt ich innerhalb weniger Tage meine Lipglosse von Mary Kay per Postweg.

Folgende Lipglosse habe ich erhalten:

  • – Mary Kay NouriShine Café au Lait
  • – Mary Kay NouriShine Sun Blossoms

Über Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss
Das NouriShine Plus™ Lip Gloss verwöhnt Ihre Lippen mit schönem Glanz und wunderschönen Farben. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien. NouriShine Plus™ Lip Gloss ist angereichert mit Inhaltsstoffen, die helfen, den Feuchtigkeitsgehalt zu unterstützen damit die Lippen gesund aussehen und sich weich anfühlen. (Quelle: marykay.de)

Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss gibt es in 12 schönen Farben:
Barely Pink, Sparkle Berry, Silver Moon, Berry Dazzle, Sun Blossoms, Café au Lait, Fancy Nancy, Beach Bronze, Pink Luster, Rock ‘n’ Red, Pink Sateen und Red Velvet.

Die Verpackung und Aufmachung der Mary Kay® NouriShine Plus™ Lipglosse gefällt mir gut, das Design der Schachtel in der sich der Lipgloss befindet ist schwarz/rosa mit silbernen Applikationen.

Der Lipgloss hat 4,5 ml Inhalt und man sieht durch die durchsichtige Aufmachung des Lipglosses die jeweilige Farbnuance, welche allerdings wie ich finde in dem Behältnis ein wenig dunkler wirkt als aufgetragen auf den Lippen was mir gefällt da ich es gern natürlich mag.

Die Lipglosse haben einen schöne cremige Konsistenz, einen angenehmen Duft und lassen sich leicht mit dem Applikator auf die Lippen auftragen. Die Lippen sehen nach dem Auftragen gepflegt aus und glänzen schön in der jeweiligen Farbe des Lipglosses. Ich finde den Lipgloss ein wenig anders als andere Lipglosse, denn viele Lipglosse sind mir zu flüssig und halten nicht richtig auf den Lippen oder trocknen die Lippen aus – dieses Gefühl hatte ich bei Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss nicht.

Sehr gut gefällt mir auch die Deckkraft der Farben,  da beide Farben nicht zu übertrieben auf den Lippen aussehen und man trotz Lipgloss immer noch natürlich ausschaut, dass ist mir immer sehr wichtig. Der Lipgloss hält nach dem Auftragen lange auf den Lippen und auch nach  Essen/Trinken ist der Lipgloss noch sicht-  und fühlbar.

Die Farbe Café au Lait geht ins rosa/bräunliche wobei die Farbe Sun Blossoms ins rosa/orange geht und sie passen sich gut den Lippen an. Mir gefallen beide Farben gut aber die Farbe Café au Lait liegt bei mir ein bisschen vorn da sie besser zu mir passt.

Vielen Dank an das Team von BeautyTesterin.de, welches auf Der-Beauty-Blog einen interessanten Blog betreibt, schaut doch mal vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir durch BeautyTesterin.de & Der-Beauty-Blog kostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).