Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara – Produkttest

Geschrieben am: 26.11.2013, [Anzeige]

Von der Marke Mary Kay durfte ich vor einigen Wochen schon zwei Lipglosse durch beautytesterin.de kennenlernen und habe mich sehr gefreut dieses Mal für den Test von Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara ausgewählt worden zu sein und war natürlich gespannt ob mich der Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara überzeugen kann.

Für meinen Test habe ich die Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara – I ♥ Black erhalten.

Fotos: © M.Reinke

Über Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara
Sorgen Sie für Wow-Wimpern mit maximaler Länge und einem superintensiven Look.

  • – Der Mary Kay® Panthenol-Pro Complex™ und Vitamin E helfen, die Wimpern mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu stärken und zu pflegen
  • – Parfumfrei
  • – Klumpt und bröckelt nicht
  • – Augenärztlich getestet und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet (Quelle: marykay.de)

Die Verpackung des Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara ist im dezenten rosa/schwarz gehalten ebenso auch die Masacra selbst, das Produkt-Design gefällt mir gut. Die Mascara hat 8 g Inhalt und ist nach dem Anbruch 6 Monate haltbar.

Die Mascara Bürste ist schön flexibel und leicht gewölbt ähnlich der menschlichen Wimpern und passt sich beim Auftragen somit auch gut an. Die Bürstchen sind schön kurz und man erreicht so auch die kleinsten Wimpern beim Auftragen.

Schön finde ich auch das die Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara nicht so stark riecht, beim Auftragen gab es bei mir kein Verklumpen oder andere Überraschungen. Ich bin mit dem Ergebnis nach der Anwendung sehr zu frieden, die Wimpern haben eine schöne Farbe angenommen und sind sogar optisch ein bisschen länger geworden ohne dabei zu verkleben.

Natürlich ist es immer ein wenig Geschmackssache wieviel Volumen man mag bzw. wie dicht die Wimpern nach dem Auftragen einer Mascara sein sollen. Mir gefällt das Ergebnis welches die Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara nach dem Auftragen hervorbringt, da ich es lieber dezenter mag – allerdings könnte sie ein wenig günstiger vom Anschaffungspreis her sein. (Preis laut Hersteller: 18,00 Euro)

Vielen Dank an das Team von BeautyTesterin.de, welches auf Der-Beauty-Blog einen interessanten Blog betreibt, schaut doch mal vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir durch BeautyTesterin.de & Der-Beauty-Blog kostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).