Mary Kay Be Delighted limitierte Edition

Geschrieben am: 15.11.2016, [Anzeige]

Von Mary Kay gibt es limitierte Beauty-Highlights für jeden Tag und zwar durfte ich die neuen, limitierten Mary Kay® Be Delighted™-Produkte kennenlernen. Bei der Mary Kay® Be Delighted™-Serie handelt es sich um ein Duschgel, ein Schimmerspray und ein Körpermousse.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Verpackung der drei Beautyprodukte schaut ein wenig verspielt und glamourös aus. Das Duschgel befindet sich in einer rosafarbenden Tube zu 118 ml und duftet nach dem Öffnen unglaublich gut. Der Duft erinnert mich ein wenig an süße Marshmallows bzw. an süßen Mäusespeck. Das Duschgel schäumt leicht auf der Haut und hinterlässt einen wunderbaren fruchtig, süßen Duft.

Bilder von: Madlen Reinke

Das Körpermousse ist einem runden Tiegel zu 113 g und duftet sehr angenehm leicht süßlich. Von der Konsistenz her gefällt es mir super – es ist ein wenig weicher wie eine Bodybutter aber sehr schön fluffig und lässt sich prima in die Haut einmassieren wo das Mousse dann einen angenehm weiches Hautgefühl hinterlässt.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein wenig Glitzer geht doch immer – das Schimmer-Spray von Mary im praktischen Pumpspender zu 118 ml bringt eure Haut zum Strahlen. Ich finde das Schimmer-Spray eignet sich sehr schön für das Dekolleté oder natürlich auch für den gesamten Körper. Auftragen wirkt das Schimmern auch nicht zu übertrieben und es duftet ebenfalls wie die anderen zwei Produkte aus der Reihe auch leicht süßlich.

Bilder von: Madlen Reinke

Ich finde die limitierte Edition von Mary Kay klasse, wer süße Düfte mag wird die limitierte Edition mögen und hoffe es wird noch mehr Produkte mit ähnlichen Duftnuancen geben. Schaut doch gerne mal bei Mary Kay vorbei, es gibt immer Neues zu entdecken.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).