Make Up Factory – Glam Roulette Kollektion

Geschrieben am: 10.10.2015, [Anzeige]

Beauties aufgepasst, denn es wird glamourös mit der neuen limitierten Kollektion „Glam Roulette“ von Make Up Factory.

Inspiriert die Glam Roulette Edition zu kreieren wurde Make Up Factory von den Abenden der Schönen und Reichen im weltberühmten Casino de Monte Carlo. Ich möchte euch heute gleich drei Produkte aus der neuen limitierten Kollektion vorstellen.

produkt_2537
Bilder von: Madlen Reinke

Folgende Produkte sind in der Glam Roulette LE erhältlich:

  • – Magnetic Lips semi-mat & long-lasting
  • – High Shine Lip Gloss
  • – Calligraphic Eye Liner
  • – Smoky Liner long-lasting & waterproof
  • – Just Pigments
  • – Diamond Stripes
  • – Eye Lift Corrector
  • – Eye-Shadow Applicator
  • – Gold Rush

Diamond Stripes – Nr. 45 Lilac Diamonds
Bringt eure Augen mit den Diamond Stripes zum Strahlen. Fünf miteinander harmonisierende Farbstufen mit einer seidigen Textur zaubern ein atemberaubendes Make-up. Durch die fünf unterschiedlichen Farbstufen gelingt ein dezentes und wenn gewollt auch ein extravagantes Augen-Make-up.

Die Farbstufen könnt ihr einzeln für euer Augen-Make-up nutzen oder beliebig untereinander kombinieren. Die Diamond Stripes lassen sich gut auftragen und verblenden, sie haben einen glamourösen Glanz und die Farbe hält lange auf den Augenlidern.

produkt_2540
Bilder von: Madlen Reinke

Gold Rush Body Glitter Elixir
Bei dem Gold Rush Body Glitter Elixir handelt es sich um 2-Phasen Highligther mit verführerischen goldfarbenden Pigmenten, welche durch das Licht auf der Haut reflektiert werden und so faszinierend schimmern.

In der Flasche sind 14 ml enthalten, die Flasche wird vor der Anwendung gut geschüttelt und anschließend entnimmt man einen oder mehrere Tropfen und trägt das Gold Rush Body Glitter Elixir auf Dekolleté oder die Beine auf und verblendet es leicht – gut trocknen lassen.

Das Gold Rush Body Glitter Elixir kann pur auf die Haut aufgetragen werden oder z.B. über den Lip Gloss oder Lidschatten als Highlight gesetzt werden, mit Bodylotion vermischt hinterlässt es einen schönen glamourösen Schimmer auf der Haut.

produkt_2539
Bilder von: Madlen Reinke

Just Pigments Nr. 18 Real Gold
Die Just Pigments – lose Pigmente aus hochpigmentiertem Farbpuder verleihen euch als Lidschatten oder Highlighter eine intensive Farbbrillanz.

Für die Anwendung der Just Pigments wird vorab eine Lidschattengrundierung empfohlen. Die Just Pigments lassen sich gut auftragen, die goldene Nuance eignet sich hervorragend als Highlighter.

produkt_2538
Bilder von: Madlen Reinke

Mir haben die drei Produkte aus der „Glam Roulette“ Kollektion gut gefallen und ich würde die Just Pigments – Real Gold und das Gold Rush Body Glitter Elixir zu besonderen Anlässen tragen oder jeweils als Highligther. Die Diamond Stripes – Lilac Diamonds passen mit ihren beerigen Tönen gut in die Herbst/Winter Saison.

Die Produkte sind ab Ende Oktober in teilnehmenden Müller Filialen erhältlich, weitere Infos zur Kollektion findet ihr auch auf der Webseite der Make up Factory.

Jetzt möchte ich aber von euch wissen wie euch die drei vorgestellten Produkte gefallen? Zu welchen Anlässen würdet ihr sie tragen?

Hinweis:Die Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).