Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE – Produkttest

Geschrieben am: 25.04.2014, [Anzeige]

Endlich durfte ich auch einmal wieder an einem Produkttest bei konsumgoettinnen.de teilnehmen und war schon sehr aufgeregt vor dem Test, da ich gern Lipgloss trage konnte ich es kaum erwarten den Lip Polish endlich auszuprobieren. Ob meine Freude jedoch über den Made to Stay Smoothing Lip Polish anhielt erfahrt ihr im Bericht.

Fotos: © M.Reinke

In meinen Testpaket war enthalten:

  • – 1 x Made to Stay Smoothing Lip Polish 020 Jen & Berrys
  • – 1 x Made to Stay Smoothing Lip Polish 050 Megan Fuchsia
  • – 1 x Projektheft

Über Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE
Der neue Made to Stay Smoothing Lip Polish ist ein Traum für alle Fashionistas und Beauty-Queens, die niemals ohne perfekten Look aus dem Haus gehen würden. Denn die 3-in-1 Innovation hält bis zu 8 Stunden, spendet intensiv glänzende Farbe und ist pflegend zart. Dank des weichen Flockapplikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Das Ergebnis: lang-anhaltende, brillante Farben und ein angenehmes Tragegefühl ohne Austrocknen. (Quelle: Projektheft)

Fotos: © M.Reinke

Beide Lip Polish sind in einer stylischen Verpackung und haben 6 ml Inhalt. Der Applikator zum  Auftragen des Lip Polish ist pink. Der  Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE riecht und schmeckt ganz angenehm auf den Lippen – nicht zu intensiv.

Leider habe ich nicht viel Positives zu berichten, aber fangen wir erstmal an:

Im Vorfeld hatte ich mich am meisten auf den Beerenton 020 Jen & Berrys gefreut und wurde leider enttäuscht für mich entspricht die Farbe auf der Verpackung nicht dem Ergebnis auf den Lippen – was leider auch beim Fuchsia-Ton 050 Megan Fuchsia zutrifft. Beide Farben sind deutlich greller und gehen beide schon stark ins pink (leider ein wenig schwer auf den Fotos zu erkennen)

Fotos: © M.Reinke

Das Auftragen fand ich eher schwierig, denn die Textur des  Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE ist sehr dünnflüssig und war leider erst nach mehrmaligen Auftragen auf den Lippen gleichmässig. Was ich gut fand war das die Lippen nach dem Auftragen geschmeidig waren und ich nicht das Gefühl hatte das der Lip Polish die Lippen austrocknet.

Die bis zu 8 Stunden Haltbarkeit konnte ich auch nicht feststellen, der Lip Polish hielt bei mir nicht sehr lange und wenn man z.B. etwas getrunken hat konnte man die Spuren des Lip Polish auch gut an der Tasse/ am Glas sehen.

Es gibt den Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE noch in 4 weiteren Farben:

  • – 010 Rose-wood If She Could
  • – 030 Strawberry’s Secret
  • – 040 Let’s Red Loud!
  • – 060 Mission PINKpossible

Wer leuchtende Rot-Pink Töne mag der sollte sich dennoch gern mal  den Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE anschauen.

Vielen Dank an konsumgoettinnen.de

Hinweis: Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE wurde mir kostenlos über ein Produkttest bei konsumgoettinnen.de zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).