puredeluxe von mm cosmetics – Luxus für die Haut

Geschrieben am: 22.10.2017, [Anzeige]

Unsere Haut wird jeden Tag älter und ist mit zunehmenden Alter anspruchsvoller was die tägliche Pflege anbelangt. Ich schätze viele geben mehr Geld für Handtaschen und Schuhe aus anstatt der Haut etwas Gutes zutun. Heute stelle ich euch die Anti-Aging Serie puredeluxe von mm cosmetics vor, die Unisex Kosmetik ist für Sie und Ihn.

Bilder von: Madlen Reinke

puredeluxe von mm cosmetics – Pflegeserie

Im Jahr 2015 war die Geburtsstunde der puredeluxe-Serie, welche in Deutschland hergestellt wird. Bis zum Sommer 2017 waren die Produkte der Pflegelinie jedoch ausschließlich in Fachinstitutionen und SPAs erhältlich. Nun könnt ihr die Produkte auch im Onlineshop von mm cosmetics erwerben.

Puredeluxe steht für eine professionelle „unisex“ Wirkstoffkosmetik die in sehr hoher Dosierung lang bewährte Rohstoffe und modernste Wirkstoffe aus der Anti-Aging Forschung vereint. Neben hochwertigen Hyaluron sind pflanzliche Stammzellen, Meereswirkstoffe und hoch aktive Wirkstoffe in der puredeluxe Pflegeserie enthalten. (Quelle: Infoschreiben puredeluxe)

Ich verwende Anti-Aging Produkte bestimmt schon knapp 10 Jahre, natürlich braucht die Haut einer 20-Jährigen nicht die gleiche Pflege wie die Haut einer 40-Jährigen zum Beispiel. Ihr müsst ein wenig selbst entscheiden wann ihr mit Anti-Aging Pflegeprodukten beginnt.

Speziell auf meine trockene Haut abgestimmt habe ich aus der Pflegeserie puredeluxe von mm cosmetics zwei Produkte erhalten. Und zwar das puredeluxe Moisturizing Gel sowie die puredeluxe Phyto-Marine Maske.

Das Verpackungsdesign der  Produkte aus der Anti Aging-Serie puredeluxe von mm cosmetics ist optisch ansprechend gestaltet. Ein schlichtes aber ausdrucksstarkes Grau mit goldenen Applikationen schmückt die Umverpackungen.

Bilder von: Madlen Reinke

Das puredeluxe Moisturizing Gel

Das Moisturizing Gel befindet sich in einem elegant aussehenden Pumpspender und beinhaltet 30 ml. Als Wirkstoffe sind im Moisturizing Gel  unter anderem enthalten:

  • – Hyaluron (sorgt für Feuchtigkeit)
  • – Argan Stammzellen (schützt die Haut  unter anderem vor schädlichen Umwelteinflüssen)
  • – Beinwell Stammzellen ( vitalisiert die Hautstammzellen)
  • – Apfel-Pektine (reduziert die Melaninbildung – welche für Pigmentflecken zuständig ist)
  • – Octapeptide-3 (verbessert die Hautfeuchtigkeit, mindert Falten sowie Faltenneubildung)
  • – Ectoin (schützt die Haut vor Kälte/Hitzeschäden, lindert Hautirritationen)
  • – Grünalge sowie weiße Lupine (schützen die Zellen, fördert den Stoffwechsel der Haut und wirkt entgiftend)

Der Wirkstoffkomplex hat das Ziel ein Langzeitfeuchtigkeitsdepot von bis zu 12 Stunden zu erhalten. Das Gel spendet der Haut intensive Feuchtigkeit, vermindert zudem Hyperpigmentierung und deren Entstehung. Gleichzeitig soll das Gel Trockenheits- und Mimik Fältchen vermindern und eine Neubildung vorbeugen.

Das Gel versorgt die Haut mit wichtigen Nährstoffen, verzögert den natürlichen Hautalterungsprozeß, lindert Hautirritationen bei Couperose und Rosazea. Außerdem macht das Moisturizing Gel die Haut glatt und geschmeidig.

Die Anwendung des Gels ist einfach. Ihr benötigt nur eine kleine Menge des Gels und tragt es am besten auf die noch leicht feuchte Haut nach der Gesichtsreinigung auf. Das Gel wird in die Haut mit den Fingerspitzen eingeklopft nicht einmassiert :). Nach dem Einziehen könnt ihr anschließend eure Tagescreme auftragen zum Beispiel die puredeluxe Anti-Age Creme 24h oder die Phyto-Marine Crememaske (kann als Creme angewendet werden).

Das fast transparente Moisturizing Gel ist so gut wie geruchlos, zumindest konnte ich keinen eindeutigen Duft feststellen :). Man merkt nach dem Einklopfen in die Haut dann sofort einen leichten Straffungseffekt außerdem zieht das Gel schnell in die Haut ein, so dass man dann die Tagescreme auftragen kann.

Bilder von: Madlen Reinke

Die puredeluxe Phyto-Marine Maske

Die Phyto-Marine Maske enthält 50 ml und befindet sich wie das Moisturizing Gel auch in einem elegant aussehenden Pumpspender. Enthaltene Wirkstoffe in der Maske sind zum Beispiel:

  • – Hyalorun (versorgt die Haut mit Feuchtigkeit)
  • – Argan Stammzellen (schützt die haut vor schädlichen Umwelteinflüssen
  • – Beinwell Stammzellen (vitalisiert die Hautstammzellen)
  • – Meersalat (lindert Zeichen vorzeitiger Hautalterung, verfeinert Gesichtsproportionen
  • – Kaviar (fördert die natürlichen Abwehrkräfte der Haut)
  • – Seefenchel (versorgt die Haut mit wichtigen Vitaminen, schützt vor freien Radikalen)
  • – Rotalge (verbessert die Spannkraft der Haut, lindert Hautirritationen)

Die Creme-Maske ist ein optimales Kombiprodukt. Die Cremetextur kann bei trockener, müder und abgespanntet Haut als Maske für die intensive Versorgung zwischendurch verwendet werden. Oder bei trockener, fettarmer Haut als Nacht- oder 24h Pflege angewendet werden.

Die leichte Textur der Phyto-Marine Maske hat mir sofort gefallen außerdem ist sie hellblau und duftet zart blumig/frisch würde ich sagen. Als Tages- und Nachtpflege wird die Maske nach der Gesichtsreinigung gleichmäßig auftragen – hier bietet sich als Unterlage ein Serum oder Gel an zum Beispiel das Moisturizing Gel von puredeluxe von mm cosmetics.

Sofern man die Phyto-Marine Maske als Intensiv-Pflege anwenden möchte, trägt man die Maske nach der Reinigung auf das Gesicht auf und lässt sie dann ca. 15 Minuten einwirken. Dann den verbliebenen Rest noch ca. 5 Minuten in die Haut einmassieren – sofern gewünscht sodann Überschüsse mit einem Kosmetiktuch sanft abtupfen.

Wer empfindlich ist sollte die Augenpartie besser aussparen, da es in Einzelfällen wohl zu einem leichten Tränen der Augen kommen kann laut Hersteller. Die Phyto-Marine Maske vermindert Fältchen und beugt auch der Neubildung vor, zudem aktiviert sie den Zellstoffwechsel, verfeinert die Hautporen und verbessert die Gesichtkonturen.

Ebenso macht die Maske die Haut geschmeidig, glatt und festigt das Gewebe und die Kapillaren. Gleichzeitig lindert die Maske Hautirritationen und versorgt die Haut mit wichtigen Nährstoffen, auch verzögert sie den natürlichen Hautalterungsprozeß.

Mein Fazit zu puredeluxe von mm cosmetics

Sehr schön finde ich hier, dass die Produkte der Anti-Aging Serie von puredeluxe für Sie und Ihn sind. Meine Haut fühlte sich gleich nach den ersten Anwendungen geschmeidiger und gesünder an. Die Entnahme der beiden Produkte erfolgt durch die Pumpspender sehr hygienisch und genau dosiert.

Nun, ich benutze die Produkte schon über 3 Wochen und kann ein deutlich verbessertes Hautbild erkennen. Es lohnt sich also wirklich ein bisschen mehr Geld für die Pflege der Haut zu investieren, denkt daran wir haben nur eine Haut :).

Beide Beauty Pflegeprodukte sind zudem sehr ergiebig und haben meiner Haut und mir gut gefallen. Meine Haut fühlt sich deutlich besser an und sieht insgesamt frischer aus. Schaut für weitere Informationen zu diesen und weiteren Produkten von mm cosmetics doch mal auf mm-cosmetics.de vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).