Luvos Regenerierendes Gesichtsserum – Naturkosmetik mit Heilerde

Geschrieben am: 14.08.2015, [Anzeige]

Im Juli zog bei mir das regenerierende Gesichtsserum von Luvos Naturkosmetik mit Heilerde ein, welches ich eine Weile getestet habe und euch nun vorstellen möchte. Ich mag Gesichtsseren und Gesichtsöle übrigens sehr gerne und sie ergänzen eigentlich täglich meine Beautyroutine. Von Luvos habe ich schon einige Produkte wie z.B. die Gesichtsmasken oder auch das Shampoo ausprobiert und kam mit den Produkten immer gut klar.

Über das regenerierende Gesichtsserum von Luvos
Das regenerierende Gesichtsserum schützt nachhaltig und pflegt intensiv mit ultrafeiner Heilerde. Das Luvos Gesichtsserum überzeugt mit einer sorgsam ausgewählten Rezeptur aus wertvollen Mineralien und Spurenelemente der ultrafeinen Heilerde, intensivpflegendem Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch. Es wirkt revitalisierend und schützt effektiv die Haut – zusätzlich wirkt ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl beruhigend und bietet eine effektive Unterstützung der natürlichen Lipidbarriere bei trockener, anspruchsvoller und empfindlicher Haut. (Quelle: Infoblatt Testpaket – Luvos.de)

produkt_2431
Bilder von: Madlen Reinke

Die Umverpackung ist farblich der Heilerde angepasst und hellbeige mit einem leichtem Hellblau – optisch schlicht dennoch gut aufeinander abgestimmt und für mich zum Thema Naturkosmetik passend. Das Luvos regenerierende Gesichtsserum befindet sich in einem praktischen, transparenten Pumpspender mit 50 ml Inhalt. Durch den Pumpspender lässt sich das Gesichtsserum sehr schön entnehmen und gut portionieren.

Die Anwendung ist ganz easy, das Serum wird morgens und abends gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Das Serum ist hellbeige – wegen der enthaltenden Heilerde – es hinterlässt jedoch nach dem Eincremen keinerlei Farbnuance auf der Haut, was mir gut gefällt.

Die Textur ist angenehm leicht und der Duft ist ganz mild und kaum wahrnehmbar. Durch die leichte Konsistenz kann man das Gesichtsserum sehr schön in die Haut einmassieren und es ist dadurch auch schön ergiebig. Nach dem Einziehen des Serums in die Haut wirkt die Haut gut durchfeuchtet, hier gefällt mir auch das kein Fettfilm auf der Haut entsteht. Meine Sommer geplagte trockene Haut an nach gut 2 Wochen Anwendung schon wieder spürbar an Feuchtigkeit gewonnen und fühlt sich gepflegter an wie vor der Anwendung des Serums. Ich hatte während des Testens keinerlei Hautirritationen und daher kann ich nichts Negatives an dem Produkt finden.

Wie Eingangs schon erwähnt gibt es von Luvos Naturkosmetik mit Heilerde noch eine Reihe anderer Beautyprodukte wie z.B. Waschcreme, Gesichtswasser, Körperbalsam oder Handbalsam.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).