LR Health & Beauty Systems – LR Produkte im Test

Geschrieben am: 28.07.2014, [Anzeige]

Heute möchte ich euch einige LR Produkte auf meinem Blog vorstellen, welche ich in den letzten Wochen ausprobieren konnte. Die Produkte der Firma LR kannte ich bisher nur dem Namen nach und habe mich daher auch sehr gefreut das mir der LR-Vertriebspartner Andrej Babitz – LR Health & Beauty Systems GmbH einige LR Produkte zum Kennenlernen zugeschickt hat.

Foto: © M.Reinke

Mein Testpaket enthielt:
2 x LR CLASSICS SINGAPORE Hair & Body Wash
2 x LR aloe vera BODY CARE Shower Gel
3 x Ketten aus der LR Schmuck-Serie

Über LR Health & Beauty Systems Shop
Im Online-Shop der LR Health & Beauty Systems GmbH findet alles rund um LR Produkte z.B. Pflege, Düfte oder Kosmetik, Schmuck/Accessoires aber auch Nahrungsergänzung/Lebensmittel oder Performance Drinks von LR. Von Lippenstiften und Lipgloss über Rouge und Abdeckstifte bis hin zu Lidschatten, Eyelinern und Augenbrauenstiften alles, was euch noch schöner macht könnt ihr im Shop finden. Auch hochwertige Hautpflegeprodukte z.B. natürliche Aloe Vera Gesichtspflege, Spezialpflege für unreine Haut oder Anti-Aging Serien sowie hochwertige Pflege-Serien für den Mann gibt es im Onlineshop zu entdecken. Hochwertige Düfte und die LR Schmuck-Serie runden die große Auswahl an LR Produkten ab. (Quelle: shop.lrworld.com)

Foto: © M.Reinke

LR CLASSICS SINGAPORE Hair & Body Wash
Der LR Classics Duft Singapore ist eine würzig-markante Kreation für Männer. Mit dem Haar- und Körpershampoo können Sie unter der Dusche in den würzig-orientalischen Duft eintauchen und sich in eine maskuline Duftkomposition aus Zedernholz und warmen Vanillenoten hüllen. (Quelle: shop.lrworld.com)

Das Haar- und Körpershampoo hat ein schlichtes graues Verpackungsdesign und die Tube enthält 200 ml. Es riecht direkt nach dem Öffnen der Tube sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Das Haar- und Körpershampoo hat eine schöne Konsistenz beim Auftragen es schäumt und ist schön cremig man benötigt nur eine kleine Menge das Haar- und Körpershampoo ist also sehr ergiebig – ebenso hinterlässt es ein angenehm frisches Hautgefühl und der Duft hält sehr lange auf der Haut.

LR aloe vera BODY CARE Shower Gel
Das milde Aloe Vera Duschgel pflegt mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera und den beruhigenden Extrakten aus weißem Tee. Die Haut wird sanft gereinigt, ohne dass der natürliche Säureschutzmantel angegriffen wird. Das Duschgel ist für alle Hauttypen geeignet und kann auch bei trockener und empfindlicher Haut verwendet werden. (Quelle: shop.lrworld.com)

Das LR aloe vera BODY CARE Shower Gel hat eine weiße Verpackung mit grünen Akzenten und in der Tube befinden sich 250 ml. Das Duschgel riecht direkt nach dem Öffnen der Tube sehr angenehm frisch und fruchtig. Das Duschgel enthält 35 % Aloe Vera und Bio Weisser Tea Extract, es ist sanft zur Haut und reinigt diese mild. Mir hat das LR aloe vera BODY CARE Shower Gel sehr gut gefallen durch die cremige Konsistenz beim Auftragen lies sich das Duschgel schön gleichmässig verteilen und ich benötigte nur jeweils eine kleine Menge. Meine Haut fühlte sich sehr gepflegt an und der Duft des Duschgels hielt auch hier sehr lange auf der Haut an.

Foto: © M.Reinke

LR Halskette Cool Candy Glassteinkette New Clarity
Ich liebe Schmuck und habe mich sehr über die wunderschönen Ketten gefreut, welche meinem Testpaket beilagen. Die Kette ist ein wunderschöner Hingucker, man kann sie lang tragen z.B. auf Pullis oder kurz auf Shirts oder Blusen – einfach so wie ihr es am liebsten mögt – die Kette lässt sich wunderbar kombinieren und passt zu fast jedem Anlass und Outfit. Die Kette hat tolle Bernstein-Töne mit vielen funkelnen Glassteinen und der Verschluss ist ein Design-Knebelverschluss die Kette ca. 90 cm lang. Ich habe mich gleich nach dem Auspacken verliebt :) und trage die Kette momentan sehr oft.

Ich hoffe ihr seit neugierig auf die LR Produkte geworden, ihr findet diese und viele weitere Produkte von LR  im LR Shop von Andrey Babitz schaut doch mal vorbei.

Vielen Dank an den LR Vertriebspartner Andrey Babitz.

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).