L’ORÉAL PARiS – Revitalift Filler [HA] Tagespflege

Geschrieben am: 14.09.2015, [Anzeige]

Gemeinsam mit 999 anderen Testerinnen durfte ich über das gofeminin TestLabor die L’ORÉAL PARiS – Revitalift Filler [HA] Tagespflege testen. Die Tagescreme habe ich in letzten 2 Wochen getestet und möchte sie euch nun ein wenig näher vorstellen.

produkt_2494
Bilder von: Madlen Reinke

Über L’ORÉAL PARiS – Revitalift Filler [HA] Tagespflege
Die L’ORÉAL PARiS – Revitalift Filler [HA] Tagespflege in eine aufpolsternde Anti-Age Pflege für den Tag, sie ist Falten auffüllend und Volumen gebend. Die L’ORÉAL PARiS – Revitalift Filler [HA] Pflegeserie enthält die höchste Konzentration an Hyaluronsäure, die in einer Pflege von L’ORÉAL PARiS enthalten ist – für einen optimalen Aufpolsterungs-Effekt von Falten und Haut. Die Creme ist angereichert mit Fibroxyl, einem Wirkstoff natürlichen Ursprungs – die Formel unterstützt einen kontinuierlichen Volumen-Effekt für die Haut. (Quelle: Angaben auf dem Produkt)

Die Tagespflege befindet sich in einer ansprechenden fliederfarbenden Umverpackung mit rotem Aufdruck. Der Cremetiegel ist aus Glas mit fliederfarbendem Deckel und es sind 50 ml Creme enthalten. Leider vermisse ich nach der Entnahme der Creme aus der Verpackung wie bei vielen Cremes einen Spatel zum Herausnehmen der Creme aus dem Tiegel.

Die L’ORÉAL PARiS – Revitalift Filler [HA] Tagespflege hat eine sehr reichhaltige Konsistenz. Man benötigt zur Anwendung nur eine kleine Menge der Creme, so dass diese schön ergiebig ist. Nach dem Einmassieren in die Haut zieht die Tagespflege schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl ohne Fettfilm. Der Duft der Creme ist nicht zu aufdringlich und riecht recht frisch auf der Haut.

produkt_2495
Bilder von: Madlen Reinke

Nach den knapp 2 Wochen in denen ich die Creme nun testen konnte habe ich bisher noch nichts vom aufpolsternden Effekt merken können – ich denke hierfür müsste man die Creme mindestens 6 – 8 Wochen testen um sagen zu können ob die Aussage des Herstellers zutrifft oder nicht. (Laut Packung der Creme sieht man nach 4 Wochen einen Auffüll-Effekt) Dennoch fand ich die Tagespflege angenehm auf der Haut und konnte auch keinerlei Hautiritationen bei mir feststellen, meine Haut fühlte sich schön gepflegt an und sah gut aus.

Passend zur Tagespflege gibt es auch noch ein Revitalift Filler [HA] Aufpolsterndes Anti-Age Serum. Habt ihr denn schon Erfahrung mit der Tagespflege oder Serum sammeln können bzw. nutzt ihr überhaupt Anti-Aging Produkte?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).