L’Oréal Paris Indefectible Matt Make-up, 12 Natural Rose

Geschrieben am: 30.04.2015, [Anzeige]

Gemeinsam mit 300 anderen Testerinnen von gofeminin durfte ich das neue L’Oréal Paris Indefectible Matt Make-up kennenlernen, ich hatte mich für meinen Test für die Farbnuance 12 Natural Rose entschieden.

Über L’Oréal Paris Indefectible Matt Make-up
Das Indefectible Matt Make-up von L’Oréal Paris sorgt mit seiner sanft gleitenden flüssigen Formel für optimales 24H Make-up in allen Lebenslagen. Es gibt das Make-up in 4 Farbnuancen: 12 Natural Rose,13 Beige Rose, 20 Sand und 30 Honey. (Quelle: loreal-paris.de)

produkt_2288
Bilder von: Madlen Reinke

Durch die leicht durchsichtige Tube kann man den jeweiligen Farbton des Make-ups schon sehen, das Verpackungsdesign ist schlicht gefällt mir aber dennoch. In der Tube L’Oréal Paris Indefectible Matt Make-up sind 35 ml enthalten und durch die kleine Tubenöffnung kann man die gewünschte Entnahmemenge schön dosieren.

produkt_2289
Bilder von: Madlen Reinke

Das Make-up ist fast geruchslos und bei der Entnahme nicht zu fest, so dass es sich gut auf die Haut auftragen lässt. Der Matt Effekt des Make-ups war sehr gut und das blieb bei mir auch beim längeren Tragen als auch beim Shoppen oder sportlichen Aktivitäten auch die Deckkraft des Make-ups fand ich gut.

Das Abschminken via Wattepad und Make-up Entferner war auch problemlos und ohne großen Aufwand möglich :).

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).