Lippenstift Pure Red – Mat Wanted Linie von Make Up Factory

Geschrieben am: 20.04.2015, [Anzeige]

Zum Wochenende erreichte mich von MakeUp Factory der Mat Lip Stylo in der Farbnuance 29 – Pure Red aus der neuen Linie von MakeUp Factory „Mat Wanted“ – welche matte Produkte für Augen, Lippen und Wangen beinhaltet.

Fotos: © M.Reinke

Die neuen Lippenprodukte mit mattem Finish gibt es als Fluid oder cremigen Lippenstift, 6 neue Farbtöne gibt es in matten Farben für die Augen – die Mat Eye Shadows und einen neuen matten Blusher. Die Farbnuancen der Produktlinie gehen von sanften Nude Farben über natürliche Braun- und Khakitöne bishin zu kräftigen intensiven Rot- und Pinknuancen.

Der mit zugesendete Lippenstift in der Nuance 29 ist ein satter Rot-Ton – der Lippenstift enthält 3 ml und lässt sich gut auf die Lippen auftragen. Er sieht aufgetragen schön matt aus, das Rot kommt sehr gut zur Geltung und trotz des Matt-Effekts trocknet der Lippenstift die Lippen nicht aus.

Fotos: © M.Reinke

Die Haltbarkeit hat mir auch gut gefallen – die Farbnuance allerdings war nicht ganz meins – da ich eher auf Nude Töne stehe – aber wer Rot mag wird auch den neuen Mat Lip Stylo in der Farbnuance 29 – Pure Red von MakeUp Factory mögen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).