Lip Balm Vanilla – Delicious Soaps Seifenmanufaktur

Geschrieben am: 17.07.2014, [Anzeige]

Die Delicious Soaps Seifenmanufaktur hatte auf facebook eine Produkttesterin für den Lip Balm Vanilla gesucht und ich habe mich gefreut das die Wahl auf mich fiel. Vor wenigen Tagen erhielt ich mein Testpaket welches nebem dem Lip Balm Vanilla noch 4 Produktproben enthielt, aber dazu später im Bericht ein bisschen mehr.

Foto: © M.Reinke

Über Delicious Soaps Seifenmanufaktur
In der Seifenmanufaktur werden in liebevoller und traditioneller Handarbeit feine Pflanzenölseifen, pflegende Badezusätze sowie Hautpflegeprodukte hergestellt. Im Online Shop der Delicious Soaps Seifenmanufaktur findet ihr neben handgefertigten exclusiven Pflanzenölseifen auch Körperpflegeprodukte wie feste Körperbutter, reichhaltige Körpercremes, pflegende Körperpeelings oder Massagekerzen und exklusive Badeconfiserie wie Badepralinen, Badeschokolade und Badetörtchen.Hohe Qualität, originelle Designs und geschmackvolle Verpackungen. Es werden nur reine, natürliche und zertifizierte Pflanzenöle und Pflanzenbuttern verwendet und alle Produkte die hergestellt werden sind nach den Richtlinien der EU-Kosmetikverordnung produziert und haben eine Sicherheitsbewertung. Die Produkte sind frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen und Erdölprodukte und die Delicious Soaps Seifenmanufaktur verzichtet grundsätzlich auf Tierversuche! (Quelle: delicious-soaps.de)

Foto: © M.Reinke

Lip Balm Vanilla
Der Lip Balm – Lippenbalsam aus der Delicious Soaps Seifenmanufaktur verwöhnt die zarte Haut Ihrer Lippen mit wertvollem Jojobaöl, Mandelöl und Vitamin E. Kakobutter, Sheabutter und Bienenwachs schützen die zarte Haut der Lippen vor schädlichen Umwelteinflüssen und hinterlassen ein nachhaltig samtig gepflegtes Hautgefühl. Mit dezentem Vanille Geschmack. (Quelle: delicious-soaps.de)

Meine Erfahrung
Das Design des Lippenbalsams ist eher schlicht gehalten, kommt ohne Schnick Schnack aus und enthält 7 Gramm. Der Lippenbalsam hat eine angenehme Farbe und riecht wunderbar nach Vanille. Er lässt sich gut auf die Lippen auftragen und ist von der Konsistenz her etwas weicher als andere Lippenpflegeprodukte. Die Lippen fühlen sich nach der Anwendung direkt geschützt und gepflegt an und man nimmt einen leichten Vanille Geschmack war, welcher aber überhaupt nicht stört da er sehr dezent ist.

Meine Lippen trocknen leider auch häufig im Sommer aus, daher verwende ich eigentlich fast immer eine Lippenpflege und war mit dem Lip Balm Vanilla sehr zufrieden, er hat meinen Lippen deutlich mehr Feuchtigkeit gegeben, die trockene Haut ist derzeit verschwunden und meine Lippen fühlen sich schön geschmeidig an.

Dem Testpaket lagen wie oben schon erwähnt noch 4 Proben bei, dabei handelte es sich um eine Body Cream Ginkgo Limette, Body Butter Crema di Limone, Wildrosen Pflegeöl und Sanddorn Pflegeöl. Alle vier Produkte haben mir gefallen, die Body Cream Ginkgo Limette hat eine schöne Konsistenz – sie ist nicht so fest – sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt einen tollen frischen Duft auf der Haut. Die Body Butter Crema di Limone ist von der Konsistenz ein wenig fester, sie lässt sich aber gut auf der Haut verteilen und riecht dezent nach Limone – wie der Name schön verrät ;). Die beiden Pflegeöle haben einen tollen Duft, hier ist es Geschmackssache ob man Wildrose (warmer rosiger Duft) oder Sanddorn (leichter, frischer Duft) wählt. Die Pflegeöle zogen schnell nach dem Auftragen auf der Haut ein, die Haut duftete schön lange nach dem Pflegeöl und fühlte sich gepflegt an.

Vielen Dank an die Delicious Soaps Seifenmanufaktur.

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).