Lindt DIVA- und ROCK CHICK Pralinés – Genuss-Momente

Geschrieben am: 19.10.2014, [Anzeige]

Mich erreichte vor Kurzem ein sehr schönes Probierpaket mit tollen Leckereien aus dem Hause Lindt & Sprüngli. Ich bin zwar eine kleine Naschkatze allerdings auch sehr wählerisch was die Auswahl von meinen Süßigkeiten angeht und war daher sehr neugierig auf die Lindt DIVA- und ROCK CHICK Pralinés.

Fotos: © M.Reinke

Mein schokoladiges Testpaket enthielt:
2 x DIVA Runddose
2 x DIVA Clutch
2 x ROCK CHICK Korsagen-Packung
2 x ROCK CHICK Nieten Case

Heute fühl mich mich DIVA…
Diva, das ist das Lebensgefühl der genießerischen Frau von heute, die ladylike und selbstbewusst auftritt und sich gern klassisch-elegant kleidet. Im Lindt DIVA Sortiment findet sie eine sinnlich-verführerische Trüffel-Pralinés-Kompositionen in edlen Verpackungen, ob Runddose oder neu in Form einer Clutch. (Quelle: Infoblatt Testpaket)

DIVA Runddose und DIVA Clutch
Sinnlich verführerische Trüffel-Pralinés-Kompositionen in edlen Verpackungen im puristisch-modernen Schwarz-Weiß-Look mit schwarzer Satinschleife und Goldanhänger geschmückt. Die DIVA Runddose enthält 229g Pralinés Truffe MARC DE CHAMPAGNE – die Göttliche.

Die DIVA Clutch enthält 114g Pralinés in 4 Varianten TRUFFE IRISH-CREAM – die Verführerische, TRUFFE ROSÉ MARC DE CHAMPAGNE – die Sinnliche, TRUFFE MARC DE CHAMPAGNE – die Göttliche und TRUFFE CHOCOLAT – die Temperamentvolle. (einige Pralinés enthalten Alkohol)

Fotos: © M.Reinke

Genießt euren DIVA-Moment allein oder gemeinsam mit euren Freundinnen mit den einzigartigen, gold-glitzernden Trüffel-Pralinés-Kompositionen. Die Trüffelvariationen sind sehr ladylike, durch den feinen Goldstaub optisch sehr glamourös und geschmacklich wahrlich ein echter Genuss von der ersten bis zur letzten Trüffel-Praliné.

Die leckeren cremigen Füllungen sind umhüllt von einer knackigen Schokoladenhülle – alle vier Geschmacksrichtigungen waren ein Geschmackserlebnis.

… morgen ROCK CHICK
Enge Röcke oder Hosen, coole Biker-Jacken, Booties oder High Heels, alles in Schwarz, aus Leder oder Lack aufgepeppt mit Pailetten und Nieten: Als „Glamrock“ bezeichnen Fashionistas den modischen Stil. Lindt nennt diesen Modetrend „ROCK CHICK“ und widmet der selbstbewussten Frau zu ihrem stylischen Lack-Leder Outfit die passenden intensiven „Schoko-Genussmomente“. (Quelle: Infoblatt Testpaket)

Fotos: © M.Reinke

ROCK CHICK Korsagen-Packung und „Nieten Case“
Die ROCK CHICK Korsagen-Packung wird durch einen Aufdruck eines dunkelrotes, samtähnliches Bändchens geschmückt und gibt der Packung eine perfekte Taille. In der Korsagen-Packung zu 160g findet ihr 14 Kugeln der drei ROCK CHICK Kreationen.

Das „Nieten Case“ zu 160g ist in einer Lederoptik gehalten und enthält 16 Pralinés der drei Geschmacksvariationen für leidenschaftliche Genießerinnen.

Die „Nieten Case“ Pralinés haben eine besondere Form mit Muster und die Pralinés in der Korsagen Packung sind alle schön einzeln – ähnlich wie ein Bonbon – verpackt. Die drei Kompositionen Chili Mousse, Choco Krokant und Whisky Kaffee findet ihr in beiden ROCK CHICK Packungen. Eine zarte scharfe Chili Note vereint mit dunkler Schokoladenmousse – eine leichte schärfe auf der Zunge – das ganze abgerundet mit feiner Mousse – sehr lecker.

Fotos: © M.Reinke

Die Mischung aus Schokolade und Krokant passt auch sehr gut zusammen und harmoniert und bei der dritten Variante trifft eine feine Whiskynote auf Kaffee ebenfalls ein leckerer Genuß. Die Pralinés schmecken sehr schön schokoladig und sind geschmacklich gut aufeinander abgestimmt.

Mir haben alle Kreationen von DIVA und ROCK CHICK gut geschmeckt, ich mag Trüffel-Pralinés sehr gerne aber auch die ROCK CHICK Varianten waren ein schokoladiges Highlight. Meine Geschmacks-Favoriten waren die MARC DE CHAMPAGNE Trüffel-Praliné und die Whisky Kaffee Praliné.

Die DIVA und ROCK CHICK Pralinés eignen sich nicht nur für die eigenen glamourösen Genuss-Momente sondern auch hervorragend als Geschenk oder Mitbringsel, denn allein die Verpackungen sind optisch schon ein echter Hingucker schaut doch mal bei Lindt vorbei.

Lindt Diva:
Lindt hat letztes Jahr 5 Bewerberinnen zu einem Fotoshooting mit Starfotografin Gabo geladen. Auch dieses Jahr können sich Damen für die Lindt Diva 2014 bewerben. Folgend findet ihr Links zum Making Of der Lindt Diva 2013 und zur dazugehörigen Website.

Lindt Diva 2013 Making of Video
Web: www.lindt-diva.de

Hinweis: Die Pralinés wurden mir kostenlos von Lindt zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).