Lindt Animal Print Designedition zu Ostern

Geschrieben am: 24.03.2017, [Anzeige]

Kommt es euch auch so vor als wäre gestern erst Weihnachten gewesen? Die Zeit rennt von Jahr zu Jahr schneller finde ich. Zudem haben seit einigen Tagen endlich Frühling und bei uns im Norden scheint auch die Sonne vom Himmel. In 3 Wochen ist bereits Ostern und auch dieses Jahr gibt es von Lindt wieder die Lindt Animal Print Design Edition zu entdecken – neu dabei ist ab diesem Jahr der Leopardenlook. Also Schluß mit langweiligen Ostersüßigkeiten entdeckt mit der Animal Print Edition die wilde, Safari-Seite der Lindt Goldhasen und Co. Ich durfte die leckeren Ostersüßigkeiten von Lindt vorab probieren und möchte sie euch heute vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Probierpaket Lindt Animal Print:

  • – Goldhase Limited Edition 200g
  • – Goldhase Limited Edition 100g
  •  -Nougat Eier Limited Edition 90g
  • – Metall Eier Limited Edition 108g
  • – Alpenmilch Mini Eier Limited Edition 180g
  • – Mini Goldhase Limited Edition 50g

Ich muß gestehen für mich gehören die Goldhasen von Lindt zu Ostern einfach dazu und so verschenke ich sie auch gerne an meine Liebsten. Denn das angesagte Animal Print Design der Lindt Goldhasen liegt voll im Trend. Auch bei der Animal Print Edition haben die Goldhasen natürlich das bekannte rote Bändchen mit dem kleinen Glöckchen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Goldhasen zu 100 und 200 Gramm gibt es im Tiger- und Leopardenprint und unter ihrer goldfarbenen Animal Print Hülle steckt jeweils leckere Alpenvollmilch-Schokolade die wunderbar zartschmelzend ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Ideal zum Verschenken und verstecken im Osternest sind die kleinen Häschen in der 5er Stange mit Mini Goldhasen. Die Mini Goldhasen sind ebenfalls im Tiger- und Leopardenlook erhältlich und sind wie die großen Goldhasen aus Alpenvollmich-Schokolade. Durch ihre Größe eignen sich die Mini Goldhasen auch gut für die Osterfesttafel als kleines Willkommensgeschenk :).

Bilder von: Madlen Reinke

Die Metall-Eier im Animal Print Design gibt es im stylischen Tiger- oder Schlangenmuster und im Inneren befinden sich gefüllte Ostereier im Animal Print Design aus Vollmilch-Schokolade mit Nougat. Garantiert sind die Metall-Eier ein echter Hingucker in jedem Osternest. Ich selbst mag Nougat sehr gerne, praktisch finde ich hier das man das Metall-Ei wiederverwenden kann :).

Die schmackhaften Nougat Eier gibt es auch in der Tüte, welche ebenfalls wie die Eier im Lindt Animal Print Design erstrahlt.

Bilder von: Madlen Reinke

Die kleinen Alpenvollmilch Minis gibt es auch im angesagten Animal Print Design. Ich finde sie für die festliche Tafel als auch fürs Osternest interessant oder einfach zum Wegnaschen. Die Mini Eier sind im Schlangen, Tiger- und Zebralook in der Tüte erhältlich und wunderbar schokoladig im Geschmack.

Mein Fazit

Mein persönlicher Liebling der Lindt Animal Print Design Edition ist ja der Goldhase im neuen Leopardenlook denn der ist Lindt wirklich toll gelungen :).

Habt ihr die Lindt Animal Print Design Edition denn schon im Handel entdeckt? Wie gefällt euch die wilde Seite des Lindt Goldhasens? Schaut doch auch gerne bei Lindt vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).