Lindor Design Edition „Love Lindor“ von Lindt

Geschrieben am: 26.11.2015, [Anzeige]

Mit großen Schritten nähern wir uns der schönsten Zeit des Jahres und passend dazu erreichte mich vor einigen Tagen ein süßes Testpaket von Lindt mit leckeren Lindor Milch Kugeln.

Ich selbst nasche häufig Schokolade und verschenke sie auch gerne zu besonderen Anlässen oder auch einfach mal so um zum Beispiel „Danke“ zu sagen. Die Lindor Design Edition „Love Lindor“ gibt es nun seit November im Handel und sie passt allein optisch schon zum Fest der Liebe.

produkt_2626
Bilder von: Madlen Reinke

Die Lindor Design Edition „Love Lindor“ gibt es in der Lindor Design Edition Dose, als Lindor Design Edition kleines Präsent und als Lindor Design Edition Präsent. Das Verpackungsdesign ist in verschiedenen Rottönen gehalten und bedruckt mit schimmernden Karos in unterschiedlichem Glanz.

Allein die Produktaufmachung ist also schon ein echter Hingucker :) und besonders die Dose eignet sich zum Wiederverwenden als Aufbewahrung von kleinen Schätzen.

produkt_2627
Bilder von: Madlen Reinke

In der Dose sind 225 g der leckeren zartschmelzenden Lindor Milch Kugeln enthalten und im kleinen Präsent 75 g sowie in der größeren Schachtel 250 g. Die Milch Kugeln sind hübsch einzeln verpackt und einfach nur ein Genuss.

produkt_2628
Bilder von: Madlen Reinke

Die kleinen Milch Kugeln eignen sich natürlich hervorragend zum selber essen :), so habe ich sie zu einem guten Buch oder zum Tee oder Kaffee genießen können und so für einen Moment die Welt um mich herum vergessen. Die Lindor Milch Kugeln zergehen auf der Zunge und haben eine unglaublich leckere, schokoladige Füllung.

produkt_2629
Bilder von: Madlen Reinke

Bei mir dürfen die Lindor Milch Kugeln dieses Jahr auf keinem Fall auf dem bunten Teller fehlen. Ihr möchtet noch mehr über die leckere Lindor Design Edition „Love Lindor“ erfahren dann schaut doch gerne bei Lindt vorbei.

Mögt ihr die kleinen Milch Kugeln auch so gerne wie ich? Verschenkt ihr zu Weihnachten Schokopräsente?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).