Lillybox – eine besondere Geschenkbox

Geschrieben am: 09.02.2017, [Anzeige]

Eigentlich ist ja das ganze Jahr über Geschenkezeit, für viele von uns gibt es hier besondere Anlässe wie z.B. Valentinstag, Geburtstag, Jahrestag oder Weihnachten an denen man seine Liebsten mit etwas Individuellem überraschen möchte. Hier kommt die Lillybox ins Spiel.

Mit der Lilly Box habt ihr die tolle Möglichkeit eine persönliche, einzigartige Geschenkbox zu überreichen. Die Lillybox ist aus einem sehr stabilen, matt-schwarzen Karton gefertigt und hat einen Klappdeckel mit einem versteckten Magnetverschluß.

Jede Box wird liebevoll durch das Team von Lillybox gepackt, ein schickes Taftband ziert die schwarze Lillybox nebst einem Anhänger mit echtem Siegellack – Handarbeit des Lillybox Teams. Die Farbe des Füllmaterials (speziell strukturiertende Papierstreifen) kann man selbst auswählen, so passt das Füllmaterial farblich gleich zum Inhalt :).

Bilder von: Madlen Reinke

Eure Lillybox könnt ihr wahlweise als Themenbox bestellen, sprich ihr wählt einfach eine vom Lillybox Team kreierte Auswahl für eine Box aus. Oder ihr stellt euch nach Herzenslust mit Hilfe vom Box-O-Mat eine eigene Box zusammen.

Beim Box-O-Mat könnt ihr zuerst die Größe der Lillybox festlegen. Nun suchtihr euch dann aus den verschiedenen Kategorien die Produkte aus welche in eure Lillybox gepackt werden sollen. Keine Angst eine Füllstandsanzeige gibt euch Bescheid sobald die gewählte Boxengröße zu klein ist und ihr eine größere wählen müsst.

Die feine Auswahl an hochwertigen Produkten macht die Auswahl gar nicht so leicht. So könnt ihr aus verschiedenen Kategorien wie u.a. Duschen, Haarpflege, Seifen, Lifestyle, Genuss etc. eure Produktlieblinge auswählen.

Bilder von: Lillybox

Beim Auswählen eines Produktes seht ihr auch direkt beim Produkt immer den Preis und rechts auf der Webseite auch stets den Gesamtpreis der Box, so dass ihr hier ganz nach euren Vorstellungen eine Lillybox kreieren könnt.

Ich habe in meine Lillybox mit Hilfe vom Box-O-Maten 9 Produkte aus den verschiedenen Kategorien gepackt und finde meine Zusammenstellung doch durchaus gelungen :).

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt meiner Lillybox

Meine Lillybox erreichte mich nur wenige Tage nach der Bestellung und war sehr gut verpackt. Die Lillybox war noch in einem Umkarton mit viel Polstermaterial und auch Innen in der Lillybox sorgte ein wenig Polsterung dafür das unterwegs nichts kaputt geht – klasse.

Die Box ist übrigens genauso so schön wie ich sie mir vorgestellt hatte, liebevoll gepackt und die Produkte sind alle so wie auf den Fotos Online zu sehen. Nun möchte ich euch noch meinen gewählten Inhalt zeigen, meine zusammengestellte Lillybox hat einen Wert von derzeit ca. 50 Euro im Shop von Lillybox.

Das Lanna Oriental Spa Aromatic Shower Gel – Kashmir Rose – 300ml ist zart rosa und befindet sich in einer schönen Flasche mit einem süßen roten Bändchen. Außerdem einer schicken grünen Glasperle und einem kleinen Heftchen indem weitere Produkte aus der Pflegereihe abgebildet sind.

Das Aroma Duschgel enthält natürliches Rosenöl, der weiche Schaum des Duschgels reinigt die Haut sanft und lässt sie wunderbar zart nach Rosen duften.

Bilder von: Madlen Reinke

Beautyprodukte

Lanna Oriental Spa Aromatic Shampoo – Rice & Passionfruit – 300ml ist zart lila. Das Flaschendesign wird auch hier zu etwas Besonderem durch ein hell/dunkelbraunes Bändchen mit verschiedenfarbigen Holzperlen und einer lila/schwarzen Glasperle sowie einer kleinen Infokarte zum Geheimnis des Reiskorns.

Das Shampoo duftet sehr angenehm nach Passionsfrucht und enthält asiatischen Reisextrakt. Der fruchtige Duft verweilt auch nach dem Trocknen noch eine ganze Weile im Haar.

Passend zum Duschgel habe ich dann die Lanna Oriental Spa Aromatic Body Butter – Kashmir Rose – 250ml gewählt. Die Body Butter befindet sich in einem runden Tiegel und enthält natürliches Rosenöl.

Ich verwende Body Butter besonders in den kalten Monaten sehr gerne da sie schön reichhaltig ist. Die Kashmir Rose Body Butter duftet herrlich nach Rosen und macht die Haut schön geschmeidig.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Kerze „Halisi“ Nobunto – 4 x 5cm ist handgefertigt und handbemalt. Nobunto ist eine südafrikanische Fair Trade Manufaktur in der südwestlichen Kapregion. Mir gefällt diese Kerze ausgesprochen gut :).

Das kleine Buch in rosa/gold wurde in Nepal handgefertigt, mit manuell hergestelltem Lokta Papier. Das Buch ist umweltfreundlich produziert worden und eignet sich z.B. als Gedankenbuch oder als Notizbuch da es so schön klein ist passt es auch in jede Tasche.

Bilder von: Madlen Reinke

Was zum Naschen

Etwas zum Naschen durfte in meiner Lillybox auch nicht fehlen. So habe ich mich für Dolfin Zartbitterschokolade mit gerösteten Kakaobohnenstücken – 70 g entschieden. Die Firma Dolfin kommt aus Belgien und verwendet beste Zutaten die handwerkliche Verarbeitung und harmonische Geschmackskompositionen kombiniert.

Die leckere Schokolade ist ohne künstliche Aromastoffe und hat einen Kakaoanteil von 70 % und ist mit kleinen Splittern von Kakaobohnen gefüllt.

Melino Pinienhonig mit Walnüssen – 270g, der kleine Familienbetrieb Melino erzeugt seit drei Generationen feinste und sortenreine Qualitätshonige aus artgerechter Bienenzucht. Die Kombination aus mild würzigem Honig und handgepflückten griechischen Walnüssen schmeckt sehr lecker.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch die zwei kleinen Tassen durften ihren Weg in meine Lillybox finden. Die erste Tasse mit Herz – rot und die andere Tasse mit Herz – weiss sind jeweils ca. 7 cm hoch und aus Steingut. Die Minitassen mit kleinem Löffel sind ein echter Hingucker :).

Na mögt ihr meine Auswahl an Produkten für die Lillybox? Ich mag alle Produkte aus der Box – am meisten gefällt mir, dass ich noch kein Produkt kannte und die Produkte meist eine kleine Geschichte haben.

Ihr mögt auch gerne individuelle Geschenke und möchtet Jemanden oder euch selbst mit einer Lillybox überraschen dann schaut unbedingt auf der Seite der Lilly Box vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).