Leibniz Cream Team – Tasty Choco und Creamy Milk

Geschrieben am: 04.03.2015, [Anzeige]

Wir essen sehr gerne besonders zum Nachmittags-Kaffee Kekse und haben uns daher auch sehr gefreut die neuen Leibniz Cream Team Tasty Choco und Creamy Milk – Doppelkekse von Bahlsen kennenlernen zu dürfen und so gab es in den letzten Tagen reichlich Kekse zum Probieren :).

Fotos: © M.Reinke

Im Testpaket waren fünf Packungen Leibniz Cream Team enthalten sowie ein exklusives Leibniz Keks-Memo Spiel. Nun schauen wir uns die Doppelkekse aber mal genauer an ;).

Die Verpackung hat die typisches Leibniz Farben und schaut sehr ansprechend aus, die Tüten sind wiederverschließbar mittels eines Klebestreifens, welcher sich auf der Rückseite der Packung befindet. Wir finden die kleinen Tütchen mit Keksen besonders praktisch auch für unterwegs.

Eine Tüte Leibniz Cream Team enthält 150 g der Doppelkekse mit Milchcremefüllung und Schokoladencremefüllung.

Nun die Idee – Kekse mit einer Füllung ist ja nicht neu – aber dennoch waren wir sehr auf den Geschmack gespannt.

Fotos: © M.Reinke

Die Kekse sind schön knackig und wir finden es ist auch ausreichend Füllung zwischen den einzelnen Doppelkeksen enthalten. Tasty Choco schmeckt angenehm leicht schokoladig und Creamy Milk hat eine schöne Milchcremenote.

Die Doppelkekse sind schön knackig und die jeweilige Füllung rundet den Geschmack der Kekse schön ab ohne das die Kekse dabei zu süß daher kommen.

Fotos: © M.Reinke

Die Doppelkekse haben uns gut geschmeckt, die Milchcremefüllung lag bei uns geschmacklich ein bisschen vorne und wir hätten uns eine dritte Sorte gewünscht – Erdbeercremefüllung – die kennen wir von Keksen nämlich bisher nicht und fänden die Sorte sehr interessant.

Das Leibniz-Memo Spiel fanden wir auch sehr witzig gemacht, so lernt man neben dem Kekse naschen beim Gedächtnistraining auch gleich noch die anderen Produkte von Leibniz näher kennen.

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch unserer Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).