Labello Lip Butter Berry Red

Geschrieben am: 18.05.2016, [Anzeige]

Kennt ihr schon die neue Lip Butter Berry Red von Labello? Ich habe sie vor wenigen Tagen direkt von Labello erhalten und bin angenehm überrascht. Wie die anderen Lip Butter Sorten von Labello befindet sich auch die Sorte Berry Red in einer kleinen Dose, welche praktisch in jede Jacken- oder Handtasche passt.

produkt_2963
Bilder von: Madlen Reinke

Labello Lip Butter Berry Red steht für eine neue Generation der Lippenpflege, sie vereint Duft, Pflege und Farbe. Eine Dose der Lip Butter Red Berry enthält 19 ml. Durch Sheabutter & Mandelöl werden die Lippen mit der Lip Butter schön pflegt und geschmeidig zart.

Das Aroma Red Berry ist wie der Name schon vermuten lässt ein Rote Johannesbeeren-Aroma. So umhüllt die Lip Butter die Lippen mit einem fruchtigen Duft und einem Hauch Farbe. Da die Auftragung der Lip Butter direkt mit einem Finger passiert – bitte immer schön die Hände vorher waschen (auch unterwegs!) ich finde dies sehr wichtig – da gerade am Mund leicht Bakterien eindringen können.

produkt_2964
Bilder von: Madlen Reinke

Mir gefällt der zarte fruchtige nicht zu süße Johannesbeeren-Duft auf den Lippen gut und auch den leichten Hauch von Farbe, welchen die Lip Butter hinterlässt mag ich. Kennt ihr die neue Labello Lip Butter Berry Red schon? Ab sofort gibt es sie im Drogeriehandel :).

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).