Labello – fruchtige Limited Sommeredition

Geschrieben am: 05.07.2017, [Anzeige]

Von Labello gibt es seit wenigen Tagen süße Früchtchen für den Sommer. Die Labello – fruchtige Limited Sommeredition macht uns den Sommer fruchtiger. Die 4 attraktiven Fruchtvarianten sorgen für sommerschöne und zugleich gepflegte Lippen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Labello – fruchtige Limited Sommeredition

Die Sommeredition von Labello besteht aus den Sorten Watermelone Shine, Peach Shine, Strawberry Shine sowie der Labello Lip Butter Coconut. Hier ist sicherlich für jeden eine Lieblingsfrucht dabei. Die drei Labellos zu je 4,8 g und die Labello Lip Butter zu 19 ml in der Dose verwöhnen die Lippen, welche durch Sonne, Strand und Meer bei vielen doch ein wenig austrocknen.

Bilder von: Madlen Reinke

Fruchtig-süßes Aroma habt ihr mit dem Labello Strawberry Shine garantiert auf den Lippen. Der Labello-Feuchtigkeitsmix gegen trockene Lippen sowie leicht schimmernde Pigmente machen den kleinen Roten zum Liebling des Sommers.

Die Sorte Watermelone Shine hat einen knackig-frischen Melonenduft mit leichten Glanzpartikeln. Ebenso pflegend wie fruchtig ist die Sorte Peach Shine mit dem Aroma saftiger Pfirsiche und etwas Schimmer.

Fazit zur Labello – Limited Sommeredition

Ich finde die Aromen auf den Lippen angenehm fruchtig und nicht zu süß, sie passen gut zum Sommer. Der leichte Schimmer auf den Lippen gefällt mir ebenfalls. Schaut doch gerne für weitere Informationen auf labello.de vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).