Labello® Care & Color Marsala

Geschrieben am: 26.07.2016, [Anzeige]

Im August kommt ein neues Lippenpflegeprodukt von  Labello®  in den Handel der Labello® Care & Color Marsala, ein 2in1 Lippenpflegestift welchen ich vorab von Labello® zugeschickt bekommen habe.

produkt_3152
Bilder von: Madlen Reinke

Marsala ist eine elegante, warme und verführerische Farbe zwischen Bordeaux und Braun und verleiht den Lippen zusammen mit dem Pflegekern ein natürlich schönes und gepflegtes Aussehen.

Ich nutze sehr gerne Lippenpflegestifte mit leichtem Farbschimmer da ich wenn ich trockene, rissige Lippen habe nicht auf eine zarte Farbnuance verzichten möchte und normaler Lippenstift die Lippen dann meistens noch mehr austrocknet. Der Pflegekern des Labello® Care & Color Marsala enthält Panthenol und pflegt so die Lippen reichhaltig.

produkt_3153
Bilder von: Madlen Reinke

Der dezente Farbton auf den Lippen gefällt mir und die Lippen fühlen sich nicht nur gepflegt an sondern schauen auch so aus. Benutzt ihr Lippenpflegestifte mit leichter Farbe oder doch lieber klassisch ganz ohne Farbe oder lieber welche mit Duft/Geschmack?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).