Labello® Blackberry Shine

Geschrieben am: 05.01.2017, [Anzeige]

Seit Ende letzten Jahres gibt es von Labello® den limitierten Lippenpflegestift Blackberry Shine. Der Lippenpflegestift ist erhältlich von Oktober 2016 bis März 2017 und beinhaltet 5,5 ml.

Bilder von: Madlen Reinke

Beerentöne trage ich auf den Lippen besonders in den Herbst/Wintermonaten immer sehr gerne nur leider habe ich oft spröde Lippen – hier kommt nun der Labello® Blackberry Shine zum Einsatz. Der Labello® Blackberry Shine umhüllt die Lippen in einem zarten Beerenton und verleiht den Lippen gleichzeitig fruchtigen Brombeer-Duft mit zartem Glanz.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Lippenpflegestift schimmert leicht auf den Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl und sorgt für gepflegte, geschmeidig weiche Lippen. Ihr findet den Labello® Blackberry Shine auch toll dann schaut doch einfach in eurer Lieblingsdrogerie vorbei :).

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).