Küchen Hygiene-Reiniger von Frosch®

Geschrieben am: 04.08.2015, [Anzeige]

In unserer Küche ist der neue Küchen Hygiene-Reiniger von Frosch® eingezogen, den wir gemeinsam mit 49 anderen TesterInnen Dank der Plattform gofeminin kennenlernen durften. Wir gehören nun nicht zu den Menschen die ihre Küche jeden Tag komplett antibakteriell reinigen oder desinfizieren, dennoch sollte eine gewisse Hygiene in der Küche herrschen. Aktuell nutzen wir schon das Handspülmittel von Frosch® sowie den Frosch® Lavendel Hygiene-Reiniger fürs Bad.

produkt_2412
Bilder von: Madlen Reinke

Über Frosch® Küchen Hygiene-Reiniger
Der Küchen Hygiene-Reiniger von Frosch® für kraftvolle & hygienische Reinigung in der Küche. Die 100% lebensmittelsichere Rezeptur mit Wacholder-Extrakten sorgt für optimale Entfernung von Schmutz und Lebensmittelresten und gleichzeitig beseitigt der Küchen Hygiene-Reiniger von Frosch® unangenehme Gerüche. Besonders geeignet ist der Reiniger für Arbeitsoberflächen, Küchenschränke, Mikrowelle, Schneidebrettchen und Kühlschrank. (Quelle: Produktinfos auf Flasche)

produkt_2413
Bilder von: Madlen Reinke

Die kleine Flasche mit 300 ml Inhalt liegt gut in der Hand, die Anwendung ist mühelos – mittels Sprühknopf einfach den Hygiene-Reiniger auf die gewünschte Fläche aufsprühen, kurz einwirken lassen und mit einem trockenem Tuch nachreiben. Der Küchen Hygiene-Reiniger von Frosch® ist von der Farbe her durchsichtig, das Verpackungsdesign ist optisch ansprechend.

Sehr gut gefällt uns hier die bewährte Frosch® Bio-Qualität, der Küchen Hygiene-Reiniger hat gute Arbeit geleistet – anfangs nach dem Sprühen ist ein leichter Reinigungs/Alkoholduft wahrnehmbar welcher aber sofort beim bzw. nach dem Putzen verfliegt. Unser Kühlschrank sowie die Arbeitsoberflächen waren nach der Anwendung nicht nur sauber sondern auch keimfrei :). Einen kleinen Kritikpunkt haben wir allerdings – die Flasche ist doch schon ein wenig klein, sie ist so zwar schön handlich aber auch schnell leer – für uns dennoch ein Nachkaufprodukt.

Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch unsere Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).