Kleberoller Maxi Power Tape von Tombow

Geschrieben am: 12.12.2015, [Anzeige]

Heute nun auch endlich mal wieder ein Bericht von mir auf meinem Blog :), leider war ich in den letzten Tagen krank und kann erst jetzt wieder durchstarten. Seit Anfang Dezember bastel ich mit den Kleberoller Maxi Power Tape, welchen ich zum Testen erhielt, meine Weihnachtskarten und klebe Deko auf die Geschenke meiner Liebsten.

produkt_2635
Bilder von: Madlen Reinke

Kennt ihr Kleberoller schon? Ich kannte sie bisher nur vom Namen her und habe vor meinem Test noch keine verwendet und bin doch positiv überrascht.

Über Tombow
Das japanische Unternehmen Tombow gibt es bereits seit 1913. Heute ist Tombow weltweit vertreten und bietet allerhand Produkte aus dem Bereich Malen und Zeichnen an. Der Kleberoller Maxi Power Tape von Tombow wurde mit dem renommierten iF Design Award 2015 ausgezeichnet. (Quelle: Info Testpäckchen)

Mit dem Kleberoller Maxi Power Tape von Tombow könnt ihr allerhand anstellen. So kann er Umschläge und Co. sauber zukleben oder ihr könnt wie schon geschrieben gut damit basteln. Einzig bei kleineren Dekoteilen fand ich die Anwendung ein wenig schwierig da der Kleberoller eine feste Breite hat und man so eventuell ein wenig Kleber sieht.

produkt_2636
Bilder von: Madlen Reinke

Sehr praktisch an dem Kleberoller finde ich das dieser nicht tropft, sich gerade und sauber auftragen lässt und nicht klumpig wird. Der Kleberoller hat eiine Klebebreite von 8,4 mm und eine Klebelänge von 16 m.  Mir gefällt gut das es Nachfüllkasetten für den Roller gibt und man so nicht ständig einen neuen Kleberoller kaufen muss wenn er leer ist :).

Der Kleberoller Maxi Power Tape von Tombow klebt wellenfrei auf Papier, Pappe, Kunststoff und Glas und hat ein extrastarkes permanentes Klebeband. Auf dem Kleberoller könnt ihr auch einstellen ob ihr ihn gerade nutzen wollt oder nicht – sehr praktisch so kann auch nichts austrocknen und der Roller klebt nur wenn er auf open (offen) steht.

produkt_2637
Bilder von: Madlen Reinke

Der permantente Klebstoff wird auf einem reißfesten PET-Band transportiert und über eine kleine Walze präzise abgerollt, so könnt ihr auch Ecken und Kanten sauber kleben. Die Klebespur lässt sich übrigens mit einem herkömmlichen Radiergummi ganz leicht wieder entfernen falls ihr mal falsch geklebt habt. Weitere Infos zu dem Kleberoller und anderen Produkten von Tombow findet ihr auf der Webseite von Tombow.

Bastelt ihr denn auch mal gerne egal ob allein oder gemeinsam mit euren Kindern? Und kennt ihr Kleberoller schon?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).