JOICO K-PAK® RevitaLuxe™- Produkttest

Geschrieben am: 10.09.2013, [Anzeige]

Bei BeautyTesterin.de gab es wieder die Möglichkeit sich für ein Produkt als Testerin zu bewerben, dieses Mal gab es etwas für die Haare und zwar die JOICO K-PAK® RevitaLuxe™ Haarkur. Die Marke kannte ich bisher überhaupt nicht und war natürlich deswegen sehr neugierig auf das Produkt, welches ich vor wenigen Tagen per Postweg erhielt. Mein Testpaket enthielt einmal die JOICO K-PAK® RevitaLuxe™ Haarkur in Originalgröße sowie ein kleines Anschreiben.

Fotos: © M.Reinke

Angaben auf der Verpackung von JOICO K-PAK® RevitaLuxe™ 

Gönnen Sie sich die ulitmative Luxusbehandlung für trockenes, geschädigtes Haar vom führenden Hersteller für Haar-Reparatur-Produkte. Die Technologie von K-PAK®  RevitaLuxe™ Bio-Advanced Restorative Treatment erneuert, stärkt, schützt und hydriert das Haar. Jahrelange Haarschäden werden behoben, neuer Schädigung wird vorgebeugt. Mit jeder Anwendung wird das Haar stärker, geschmeidiger, gewinnt an Feuchtigkeit und bekommt mehr Schwungkraft.

Die Haarkur JOICO K-PAK® RevitaLuxe™  befindet sich in einer goldfarbenen Verpackung und die Tube selbst ist goldfarbend/schwarz gehalten und hat 150 ml Inhalt. JOICO K-PAK® RevitaLuxe™ Haarkur enthält eine zum Patent angemeldete Kombination von bio-mimetischen Peptiden, Keratin-Amoniosäuren, Jojbaöl und Aloe Vera Extrakt. JOICO K-PAK® RevitaLuxe™ hat einen angenehmen leicht süßlichen Duft und eine cremige Konsistenz und ist von der Farbe her weiß/rose.

Die Anwendung der Haarkur ist gar nicht schwierig, einfach die Kur ins Handtuch trockene Haar auftragen und bis in die Spitzen einmassieren – dann etwa 3 – 5 Minuten einwirken lassen und die Haare gut ausspülen.

Fotos: © M.Reinke

Ich finde es dauert ein bisschen bis man den gewünschten Effekt der Kur sieht, bei mir waren die Haare nach der 1. Anwendung nur leicht sicht- und spürbar anders als ohne diese Haarkur zwar waren die Haare nach der Anwendung leichter kämmbar und etwas geschmeidiger aber ich hätte mir einen größeren Soforteffekt gewünscht. Nach der 2. und 3. Anwendung konnte ich dann schon eine größere Veränderung feststellen, aber es steht ja auch auf der Packung der JOICO K-PAK® RevitaLuxe™  Haarkur drauf das man diese öfter anwenden solle.

Vielen Dank an das Team von BeautyTesterin.de, welches auf Der-Beauty-Blog einen interessanten Blog betreibt, schaut doch mal vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir durch BeautyTesterin.de & Der-Beauty-Blog kostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).