JIMMY CHOO – Blossom Eau de Parfum

Geschrieben am: 23.09.2015, [Anzeige]

Seit ein paar Wochen habe ich Dank der Parfümerie flaconi einen neuen täglichen duftenden Begleiter, dabei handelt es sich um den Duft EdP JIMMY CHOO – Blossom. Ich gebe zu – ich liebe Parfüms und kann nie genug von den verschiedensten Düften haben. Gerne bummel ich mit meiner Freundin durch die Stadt um in den Parfümerien neue Düfte zu entdecken. JIMMY CHOO – Blossom hatte ich jedoch bis zu diesem duftigen Test noch nicht geschnuppert :).

produkt_2508
Bilder von: Madlen Reinke

Über JIMMY CHOO – Blossom
JIMMY CHOO – Blossom ist ein erfrischender, junger und prickelnder Duft der Lebensfreude ausstrahlt und uns auch an trüben Tagen ein Stückchen Sommer in seinen blumigen Duftkompositionen schenkt.

Das Parfüm ist ein fruchtiges Duftbouquet mit unbeschwertem Charm. Die fruchtigen Beeren und die süße Herznote der Rose werden durch sinnliche und holzige Moschusnoten perfekt ergänzt.

produkt_2509
Bilder von: Madlen Reinke

Die pinke Umverpackung des Parfüms mit silbernen Glitzerpartikeln allein ist schon ein echter Hingucker.

Der Flacon des Jimmy Choo Blossom EdP ist leicht verspielt und sehr schön anzuschauen. Von der Form her erinnert mich der Flacon an einen Würfel welcher durch den pinken Farbverlauf und dem facettenreich geschliffenen Glas femin strahlt. Der Deckel erinnert an einen funkelnen Diamanten und unterstreicht die Leichtigkeit des Duftes.

Jimmy Choo Blossom EdP gibt es in drei verschiedenen Größen auf dem Markt zu 40 ml, 60 ml und 100 ml schaut doch gerne mal bei Flaconi vorbei.

Die Kopfnote setzt sich aus Zitrusfrüchten und roten Beeren zusammen, die Herznote besteht aus Duftwicke und Rose. Unterstrichen wird der fruchtig/süße Duft durch die Basisnote aus Sandelholz und weißem Moschus.

produkt_2510
Bilder von: Madlen Reinke

Jimmy Choo Blossom ist unbeschreibich fruchtig, die roten Beeren stehen hierbei eindeutig im Vordergrund und werden mit einer leichten Zitrusnote abgerundet nach einiger Zeit tritt die Rose in den Vordergrund.

Das Parfüm verfliegt nicht so schnell und passt für mich nicht nur in den Frühling oder Sommer sondern auch gerade jetzt in die kälteren Jahreszeiten hinein – da man sich so ein Stück der Unbeschwertheit der wärmeren Tage mit dem zauberhaft, fruchtig/süßen Duft zurückholt.

Mir gefällt der Duft von Jimmy Choo Blossom gut, ich mag fruchtige, blumige Düfte sehr gerne. Kennt ihr das Parfüm bereits? Welche Duftrichtungen sind denn so eure Vorlieben?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).