Jean & Len – Lippenbalsam Strawberry Smoothie

Geschrieben am: 17.02.2017, [Anzeige]

Meine Lippen sind im Winter leider immer besonders anfällig und trocken und neigen dazu rissig zu werden. So dass ich mich gefreut habe den Jean & Len – Lippenbalsam Strawberry Smoothie durch die Drogerie Rossmann zugeschickt bekommen zu haben.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Jean & Len – Lippenbalsam

Die Produktaufmachung des Lippenbalsams erinnert mich ein wenig an andere bereits im Handel erhältliche Lippenpflegeprodukte :).

Durch kleine Details unterscheiden sich die Produkte  jedoch. Zudem ist der Jean & Len – Lippenbalsam Strawberry Smoothie Vegan. Außerdem ohne Silikone und Parabene, auf dem Lippenbalsam steht „*Was deine Haut berührt wird ein Teil von dir“. Das stimmt natürlich und deshalb sollten wir alle mehr Wert auf gute Inhaltsstoffe legen. Wie hier beim Lippenbalsam von Jean & Len welcher Pflanzenwachse, Bisabolol und Mandelöl enthält.

Bilder von: Madlen Reinke

Der Lippenbalsam enthält 12 g und schmeckt angenehm leicht nach Erdbeere. Hier finde ich schön das der Duft nicht so übertrieben im Vordergrund steht.

Der Lippenbalsam ist schön cremig auf den Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Schaut doch mal bei eurem Rossmann vorbei dort ist der Jean & Len – Lippenbalsam Strawberry Smoothie erhältlich.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).