ikoo home brush / Produkttest

Geschrieben am: 04.07.2014, [Anzeige]

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon die ikoo brush auf meinem Blog vorgestellt, den Bericht dazu findet ihr hier. Nun konnte ich mich persönlich von der ikoo brush überzeugen da mir die Firma Beauty-Lab GmbH mir eine ikoo brush zugesendet hat und zwar in der Variante home – schwarz.

Foto: © M.Reinke

Über ikoo brush
Im Einklang mit deinem Haar
ikoo brush ist anders. Denn ikoo brush hat eine innovative Borstenarchitektur, mit der das Bürsten eine haarpflegende Wirkung bekommt und zum Wellness-Erlebnis wird.

Über ikoo home
Die Große für zuhause
ikoo home brush hat ungefähr die Größe deiner Handfläche. Sie hat keinen Griff. Der Bürstenkörper fasst sich an wie ein Handschmeichler; du bürstest gezielter und massierst dabei deine Kopfhaut. Jede ikoo brush ist aus handgefertigtem Acryl und Edelharz und ist daher sehr leicht sauber zu halten.

über ikoo pocket
Die Kleine für unterwegs
ikoo pocket brush hat die ideale Größe für unterwegs. Der Deckel schützt die Borsten vor Schmutz und Verformung. ikoo pocket brush hat keinen Griff. Auch mit ikoo pocket bürstest du gezielter und massierst dabei mit dem richtigen Druck deine Kopfhaut.

ikoo

  • – Innovative Borstenarchitektur für effektive Haarpflege
  • – Entknotet sanft & mühelos
  • – Steigert Glanz & Volumen
  • – Harmonisierende Kopfhautmassage nach traditioneller chinesischer Medizin
  • – Für alle Haartypen geeignet – auch bei Haarbruch

45-Grad-Anordnung
Durch die 45-Grad-Anordnung der Borsten bürstest du ohne Drehen und Wenden jeden Bereich deines Kopfes – sogar mit einer Hand.

Die Form
Die konkave Form hat den Effekt, das mehr Borsten dein Haar kämmen und gleichzeitig deine Kopfhaut massieren – harmonisierend nach traditioneller chinesischer Medizin.

Foto: © M.Reinke

Borsten
Die flexiblen Borsten geben elastisch nach, sobald sie auf Knoten im Haar treffen. Die Knoten werden effektiv und ohne Ziepen gelöst, da die unterschiedlich hohen Borsten den Knoten auf verschiedenen Ebenen auseinander ziehen. (Quelle: Produktheft ikoo brush)

Meine Erfahrung
Die ikoo brush kommt in einer schönen schwarzen stylischen Verpackung daher. Die Bürste ist schön leicht und sieht qualitativ sehr gut verarbeitet aus. Die Bürste hat eine angenehme Größe und liegt gut in der Hand. Ich habe sie sowohl im nassen als auch im trockenen Haar angewendet und sie hat mich beide Male nicht enttäuscht.

Die Kopfhaut wird schön mitmassiert und die Haare lassen sich sehr gut kämmen und das bis in die Spitzen. Ich habe langes Haar und das hat die ikoo brush mühelos gemeistert ohne mir dabei Haare beim Kämmen auszureißen. Sehr praktisch finde ich auch das Material aus dem die ikoo brush ist – sie lässt sich dadurch sehr schnell reinigen. Die ikoo brush bürstet die Haare sehr gründlich und ich werde sie auch zukünftig weiter verwenden.

Falls ihr nun neugierig auf die ikoo brush geworden seit findet ihr weitere Infos unter ikoo-brush.com dort könnt ihr die ikoo brush auch kaufen mit dem Gutscheincode „FRIENDS4FRIENDS“ spart ihr dabei 10 %.

Wie vergeben für das Produkt:

Viel Dank an die Beauty-Lab GmbH und ikoo-brush.com

Hinweis: Die ikoo brush wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).