HYDRA-CHRONO+ SERUM von LIERAC Paris – Produkttest

Geschrieben am: 19.02.2014, [Anzeige]

Viele Seren haben den Beautymarkt in den letzten Monaten bereichert und so konnte ich in den vergangenen Tagen das HYDRA-CHRONO+ SERUM Sorbet Serum mit Feuchtigkeits-Booster Effekt von LIERAC Paris Dank beautytesterin.de kennenlernen. Für meinen Produkttest erhielt ich eine Flasche in Originalgröße des LIERAC HYDRA-CHRONO+ SERUMs nebst Produktbroschüre.

Fotos: © M.Reinke

Über HYDRA-CHRONO+ SERUM Sorbet Serum mit Feuchtigkeits-Booster Effekt
Das frische, ölfreie Sorbet Serum mit Feuchtigkeits-Booster Effekt zieht sofort ein, versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und vervielfacht die Wirksamkeit jeder Pflege. Die Haut wirkt praller, glatter und ist geschützt. Feinste Duftnoten aus Rose, Magnolie und Ylang-Ylang umschmeicheln die Sinne. (Quelle: lierac.com)

Wirkstoffe HYDRA-CHRONO+ SERUM

  • – 20% Komplex zur Reprogrammierung der Feuchtigkeitsversorgung (TMG + Extrakt aus Liliengewächs + NMF)
  • – 5% reine Hyaluronsäurelösung
  • – 2,5% umfassend schützender Extrakt aus Wasserhyazinthe
  • – 2% Extrakte aus Kirschblüten und Rosen (Quelle: lierac.com)

Das HYDRA-CHRONO+ SERUM beinhaltet 30 ml und hat eine sehr schöne schlichte, elegante rosa Produktverpackung mit weißer Schrift. Auch das Serum selbst ist ein Hingucker, denn das Serum befindet sich in einem transparaten rosa/pink Glasflakon mit einer schicken Glaspipette.

Fotos: © M.Reinke

Als erstes fällt mir nach dem Öffnen schon Mal der tolle Duft des Serums sowie die Glaspipette des HYDRA-CHRONO+ SERUM auf – denn die Pipette ist eine „richtige“ Pipette und ähnlich wie bei Nasentropfen geformt. Die meisten Seren haben nur eine Pipette mit Röhrchen/Stab und da finde ich die Öffnung wo das Serum herauskommt meistens ein wenig groß geraten.

Das HYDRA-CHRONO+ SERUM ist zart rosa und hat eine angenehme dünnflüssige Konsistenz, so dass sich das Serum gut und schnell auf das Gesicht auftragen und verteilen lässt. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen sinnlichen, warmen Duft.

Fotos: © M.Reinke

Man trägt täglich einige Tropfen Serum morgens und/oder abends auf das Gesicht auf, entweder als Ergänzung zur täglichen Gesichtspflege oder allein. Man kann das HYDRA-CHRONO+ SERUM auch als Kur-Anwendung mehrmals pro Jahr bei trockener oder sehr trockener Haut anwenden.

Meine Haut hat sich nach dem Auftragen schön samtig/weich angefühlt und der Duft des Serums hielt lange auf der Haut. Nach dem mehrmaligen Anwenden finde ich, dass mein Gesicht sich schön gepflegt anfühlt und auch gepflegt aussieht. Ich habe in den kälteren Jahreszeiten immer trockene Gesichtshaut und finde das HYDRA-CHRONO+ SERUM ergänzt meine Gesichtspflege sehr gut.

Vielen Dank an das Team von beautytesterin.de

Hinweis: Das Produkt wurde mir durch BeautyTesterin.de & Der-Beauty-Blog kostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).