Hugo Woman Extreme EdP und Hugo Man Extreme EdP

Geschrieben am: 30.03.2016, [Anzeige]

Heute möchte ich euch wieder in die Welt der Duftneuheiten mitnehmen und euch die neuen Düfte von Hugo Boss vorstellen. Bei den Düften für Sie und Ihn handelt es sich um Hugo Woman Extreme EdP & Hugo Man Extreme EdP, welche ich von der Parfümerie flaconi zugeschickt bekommen habe.

produkt_2797
Bilder von: Madlen Reinke

Hugo Woman Extreme ist eine neue frische Version des Duft-Klassikers und steht für die selbstbewusste, moderne und leidenschaftliche Frau. Der Duft von Hugo Woman Extreme ist intensiver als der klassische Duft und kommt mit kräftigen fruchtigen-blumigen Duftnuancen daher.

Der Duft enthält ungewöhnliche Kombinationen, so setzt sich die Kopfnote aus Boysenbeere und rotem Himalajagras zusammen. In der Herznote des Hugo Woman Extreme EdP dominiert Jasmin mit leicht würzigen Aroma von Schwarzem Tee. Abgerundet wird der Duft durch die Essenz der Osmanthusblüten.

produkt_2799
Bilder von: Madlen Reinke

Durch den runden Glasflacon des EdP Hugo Woman Extreme schimmert die rosafarbene Flüssigkeit im Inneren durch. Der Flacon wirkt schlicht aber dennoch edel und feminin und der Schriftzug Hugo Boss in roten Buchstaben ziert die Vorderseite des Flacons. Die matt-silberne Verschlusskappe verleiht dem Flacon das Moderne.

Das Hugo Woman Extreme EdP ist ein frischer Duft, aber auch gleichzeitig sehr intensiv und sinnlich – der Duft unterstreicht die starke Persönlichkeit einer Frau und setzt ein Statement. Der Duft hält sich lange auf der Haut und die leichte orientalische Note gefällt mir gut.

produkt_2798
Bilder von: Madlen Reinke

Das Hugo Boss Man Extreme EdP befindet sich in einer stilvollen Flasche mit kräftiger Verschlusskappe, welche die belebende Komposition des Parfüms untersteicht. Die Kopfnote aus grünen Apfel bildet den Auftakt der Duftkomposition gefolgt von der Herznote aus Geranien und Lavendel mit einem Hauch Salbei. Die Basisnote setzt sich aus Tannenbalsam und Zedernholz zusammen.

Der Duft des Hugo Boss Man Extreme EdP ist sehr langanhaltend und intensiv, der grüne Apfel verleiht dem Duft eine angenehme Frische – für mich ein Duft passend für den Mann der voll im Leben steht.

Mögt ihr die Düfte von Hugo Boss dann schaut doch gerne bei der Parfümerie flaconi vorbei, beide Düfte sind in wenigen Tagen erhältlich.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).